Spielsachen kokosnüsse

Diskutiere Spielsachen kokosnüsse im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo wisst ihr noch ich habe doch mal erzählt das ich eine Kokosnuss Schaukel bauen wollte leider ist nix draus geworden. Doch die Kokosnusss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
paris & chipsy

paris & chipsy

Registriert seit
30.01.2007
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo wisst ihr noch ich habe doch mal erzählt das ich eine Kokosnuss Schaukel bauen wollte leider ist nix draus geworden.
Doch die Kokosnusss
Schalen habe ich nicht weggeworfen sondern habe sie liegen lassen und paris&chipsy sind total wild drauf sie knabbern an der schale als ob sie um ihr Leben knabbern.;)
Ich habe die Haare an der Aussenseite der Nuss so gut wie es ging abgemacht und ihnen zum spieln gegeben.
Ich denke mal das sie durch die Harte Schale ihre Beisserchen abnutzen können und Spass haben sie alle mal dran:p .
 
21.06.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielsachen kokosnüsse

Spielsachen kokosnüsse - Ähnliche Themen

  • Spielsachen?

    Spielsachen?: :?: kann man chins auch spielsachen geben????:?:
  • Spielsachen? - Ähnliche Themen

  • Spielsachen?

    Spielsachen?: :?: kann man chins auch spielsachen geben????:?: