Hund hat schwarze Flecken am Bauch

Diskutiere Hund hat schwarze Flecken am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
R

RidaWingla

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir 4-5 eigenartige Flecken auf seinem Bauchbereich aufgefallen, wie
auf dem Foto vllt schwer zu erkennen , sehen die aus wie etwas über größere Muttermale, haben ebenfalls mittig eine leichte Wölbung nach oben, dreck ist es nicht, manche sehen so aus als würden sie aus der Haut kommen, andere eher wie größere Muttermale, habt ihr eine Idee, was das sein könnte ? Er hatte 2 sichtbare Muttermale am Bauch, aber diese Flecken sind irgend wann jetzt gekommen, jetzt hat der 4 dieser Flecken und die 2 Muttermale, wollte Morgen früh mal den Tierarzt anrufen und vorher hier mal eine Meinung abholen, vielen dank! Lg

Anhänge

14.12.2020
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund hat schwarze Flecken am Bauch . Dort wird jeder fündig!
Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
147
Was ganz normales eigentlich, sowas haben Menschen ja auch.Allerdings sollte man die im Auge behalten denn wie bei uns Menschen können entartete Muttermale zu Krebs werden.

Thema:

Hund hat schwarze Flecken am Bauch

Hund hat schwarze Flecken am Bauch - Ähnliche Themen

• Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch

Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch: Hey liebe Community, ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre. Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten...
  • Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...

Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
  • Hund hat schwarze Zitzen und eine Blase an der Vagina

Hund hat schwarze Zitzen und eine Blase an der Vagina: Hallo! Ich habe vor Kurzem eine kastrierte Hündin adoptiert, die 1 1/2 Jahre sein soll. Gerade eben habe ich sie gekrault und gesehen, dass sie...
  • Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???

Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???: Hallo ihr Lieben, mein Hund hat seit Wochen einen schwarzen Grind am Ohr (siehe Foto). Wenn man diesen entfernt, ist er am nächsten Tag sofort...