L
lauralind
- Reaktionen
- 0
Hallihallo!
Vorab: ich habe einen jungen Kater und eine kätzin, welche schon ein paar Monate älter ist (ca. 9 Monate alt)
Ich habe in meinem Wohnzimmer zwei hängepflanzen.
Die eine ist komplett unberührt und wird von
der Kätzin in Ruhe gelassen, die zweite jedoch wurde massakriert und ist daher auch gestorben.
Ich habe mir nun nach etwas abwarten erneut eine hängepflanze geholt und schwups, nach einem Tag komme ich morgens aus dem Schlafzimmer und der ganze Boden ist voll mit Blättern.
Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll, mein Kater lässt die Pflanzen komplett in Ruhe aber die Katze lässt es einfach nicht sein!
Die alte Pflanze hatte ich unten an der pflanzenampel mit Lavendel besprüht, hat aber leider wohl nicht so gewirkt.
Sie macht es auch eher heimlich, wenn ich nicht hinschaue.
was kann ich machen?
vielen Dank für eure Hilfe!!
Vorab: ich habe einen jungen Kater und eine kätzin, welche schon ein paar Monate älter ist (ca. 9 Monate alt)
Ich habe in meinem Wohnzimmer zwei hängepflanzen.
Die eine ist komplett unberührt und wird von
Ich habe mir nun nach etwas abwarten erneut eine hängepflanze geholt und schwups, nach einem Tag komme ich morgens aus dem Schlafzimmer und der ganze Boden ist voll mit Blättern.
Ich weiß nun einfach nicht was ich tun soll, mein Kater lässt die Pflanzen komplett in Ruhe aber die Katze lässt es einfach nicht sein!
Die alte Pflanze hatte ich unten an der pflanzenampel mit Lavendel besprüht, hat aber leider wohl nicht so gewirkt.
Sie macht es auch eher heimlich, wenn ich nicht hinschaue.
was kann ich machen?
vielen Dank für eure Hilfe!!
Anhänge
-
328,4 KB Aufrufe: 13