Fröhliche Weihnachten

Diskutiere Fröhliche Weihnachten im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ihr lieben, ich wünsche euch, eurer Familie, lieben und natürlich auch euren Tieren fröhliche Weihnachten. 🎄 🎅
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.892
Punkte Reaktionen
267
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch, eurer Familie, lieben und natürlich auch euren Tieren fröhliche Weihnachten. 🎄 🎅
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Wie wäre es mit diesem Vogelhaus ? Wir haben dies bei uns stehen und es wird von allen gerne genutzt.
karl-käfer

karl-käfer

Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
37
Das wünsche dir auch.
Vielen Dank für eure Betreuung des Forums, den wachsamen Blick, die vielen hilfreichen Ratschläge...
 
A

A-Fritz

Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
138
Hallo,
ich möchte mich auch hier mit meinen Wünsche anschließen
und wünsche allen, noch hier verbliebenen Schreibern fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2021 .

Leider ist meiner Meinung nach die Betreuung des Forums und besonders dieser wachsame Blick ,
aus meiner Sicht nicht immer lobenswert , sondern stört häufig eine lebendige und kritische Diskussion,
oder verhindert solche gänzlich , anstatt so etwas zu fördern .

Die Attraktivität , sich hier im Forum zu äußern und zu schreiben , lässt allgemein immer weiter nach
und in manchen Bereichen, ist hier kaum noch eine Teilname zu bemerken.
Das Forum droht langsam immer weiter einzuschlafen , dieses empfinde sehr ich bedauernswert .

Immer, wenn ich hier doch noch einmal hinein schaue , ist hier weniger los und kaum neues zu erkennen .
Man könnte glauben , durch steigenden Corona-Neuinfektionen , dem Lokaun , den Ausgangsbeschränkungen
und weil nun sämtliche Veranstaltungen im Kultur-, Sport- und Freizeitbereich sowie Reisen nicht mehr möglich sind , würden nun hier im Forum alle möglichen Menschen schreiben , aber man kann keine Änderung feststellen.

Aber ,wo schreiben jetzt die vielen, ehemaligen Schreiber nun alle ihre neuen Beiträge ?

Ich denke, die Moderatoren sollen allmählich bemerken , dass es hier bald eine Änderung geben sollte .


Fritz.
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.892
Punkte Reaktionen
267
Hey Fritz,

danke, dass du deine Meinung offen ausschreibst.
Mir geht es da wie euch auch. Mir wäre es viel, viel lieber, wenn in den Themen wirklich ganz viele User ihre Erfahrungen, Meinungen, Ideen oder Fragen schreiben würden, so dass ein Austausch nicht nur statt findet, sondern auch von Herzen freude und jedem Spaß macht und dem Hilfe suchenden geholfen wird.
Nur, die Threads bleiben leer. Auch wenn wir Mods still bleiben, leider ist es oft, dass dann gar keine Antwort kommt. Hier im Vogel-Ufo antwortet oft nur gallus. Persönlich halte ich mich oft schon zurück, antworte mit voller Absicht nicht und warte 1, 2, 3 Tage, aber da tut sich dann dennoch oft nichts und mir tun dann die Neu-User, die ja her kommen um Hilfe zu bekommen dann auch leid, weil letztlich leidet dann halt auch das Tier enorm.
Wir Mods können uns zurück halten, kein Thema und ich habs auch schon im Kaninchen-Ufo gesagt.
Ihr dürft meiner Meinung nach fragen, Ideen, Anregungen und Meinungen in jedem Thread offen schreiben. Es soll nicht so sein, dass einer Fragt, dem prompt die Antwort hingeknallt wird und alles andere darf nicht sein.
Oft hab ich das auch schon so gemacht, da bekam ich von Usern gesagt, dass das doch gar nicht Thema ist und was das jetzt wieder soll...
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass das hier so streng sein muss...
Ich find es schade, ganz ehrlich, denn das muss nicht so sein... zumindest von meiner Seite aus nicht.

Mein Daumen hoch für karl-käfer galt auch den Weihnachtswünschen.
Das mit der Aktivität der Mods fand ich eher irretierend und dem galt es eben nicht.


Liebe Grüße
Amber
 
karl-käfer

karl-käfer

Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
37
Mal schauen, vielleicht kriegen wir hier noch die Kurve... Es wäre schade um das Forum. Ich habe mich hier immer mit allen Tieren wohl gefühlt.
Aber immer nur Alleinunterhalter im eigenen Thread macht auf Dauer halt auch keinen Spaß.

Eigentlich wollte ich hier wirklich nur ein dickes "Dankeschön" an die Mods aller Foren loswerden. Ohne Euch würde es nicht funktionieren und da steckt viel persönliche Zeit von euch hier mit drin
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.892
Punkte Reaktionen
267
Fröhliche Weihnachten liebe Vogelhalter, Wildvogel Fütterer, Beobachter und selbstverständlich auch die lieben Päppler. 😘 🤗 😘
Genießt die Weihnachtszeit mit euren liebsten und bleibt alle Gesund.
 
karl-käfer

karl-käfer

Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
37
Di auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Optimismus, Nervenstärke und robuster Gesundheit.
Schade, dass hier im Forum keiner mehr unterwegs ist. Alleine macht es nicht wirklich Spaß und alle Versuche, hier etwas zu beleben, verlaufen im Sande, schade...
 
Amber

Amber

Moderator
Beiträge
7.892
Punkte Reaktionen
267
Danke für die lieben Wünsche. Selbiges natürlich auch für dich. 😘
 
Thema:

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten: Hallo ihr lieben, Mücke, Nemesis, Piefke, Columbia und ich wünschen euch, eurer Familie und Tieren ein fröhlisches Weihnachten. 🎄 🤗 🎅
Fröhliche Weihnachten: Fröhliche Weihnachten liebe Degu Halter. Bleibt gesund und genießt das zusammen sein mit euren liebsten. 😘 😘
Weihnachtsgrüße: Hallo! Ich wünsche allen Forenteilnehmern und Moderatoren schöne Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2022! Dorle..🙂
Meine Yamie ist nie mehr bei mir:-(((((: Ich kann es noch gar nicht fassen. Vorgestern ist bei meiner Yamie ein Milztumor geplatzt, man konnte nichts mehr machen. Bis zu dem Zeitpunkt war...
Frohe Ostern: Hallo Zusammen. Wir wünschen Euch allen eine schöne Ostern, viel Sonnenschein und herrliche Zeit mit der Familie. 🐰🌻☀🥚 Viele liebe Grüße...
Oben