Hey Fritz,
danke, dass du deine Meinung offen ausschreibst.
Mir geht es da wie euch auch. Mir wäre es viel, viel lieber, wenn in den Themen wirklich ganz viele User ihre Erfahrungen, Meinungen, Ideen oder Fragen schreiben würden, so dass ein Austausch nicht nur statt findet, sondern auch von Herzen freude und jedem Spaß macht und dem Hilfe suchenden geholfen wird.
Nur, die Threads bleiben leer. Auch wenn wir Mods still bleiben, leider ist es oft, dass dann gar keine Antwort kommt. Hier im Vogel-Ufo antwortet oft nur gallus. Persönlich halte ich mich oft schon zurück, antworte mit voller Absicht nicht und warte 1, 2, 3 Tage, aber da tut sich dann dennoch oft nichts und mir tun dann die Neu-User, die ja her kommen um Hilfe zu bekommen dann auch leid, weil letztlich leidet dann halt auch das Tier enorm.
Wir Mods können uns zurück halten, kein Thema und ich habs auch schon im Kaninchen-Ufo gesagt.
Ihr dürft meiner Meinung nach fragen, Ideen, Anregungen und Meinungen in jedem Thread offen schreiben. Es soll nicht so sein, dass einer Fragt, dem prompt die Antwort hingeknallt wird und alles andere darf nicht sein.
Oft hab ich das auch schon so gemacht, da bekam ich von Usern gesagt, dass das doch gar nicht Thema ist und was das jetzt wieder soll...
Keine Ahnung wie ihr darauf kommt, dass das hier so streng sein muss...
Ich find es schade, ganz ehrlich, denn das muss nicht so sein... zumindest von meiner Seite aus nicht.
Mein Daumen hoch für karl-käfer galt auch den Weihnachtswünschen.
Das mit der Aktivität der Mods fand ich eher irretierend und dem galt es eben nicht.
Liebe Grüße
Amber