Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Diskutiere Möchte eine Voliere bauen, aber wie? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser firstGarten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kamala

Reaktionen
0
Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser
Garten nicht sehr groß ist.Habe nicht soviel Ahnung, aber eine Voliere sollte für mich so groß sein, das ich mich darin bewegen kann, oder. Können die Vögel unbedenklich auch im Winter draußen sein? Wie sollte das Ganze konstruiert sein? Habe zur Zeit nur eine Henne, die Andere ist gestorben, und möchte jetzt gern einen Hahn dazu nehmen.
Wer kann mir weiterhelfen?

Herzliche Grüße Karin

21.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Möchte eine Voliere bauen, aber wie? . Dort wird jeder fündig!
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Kanaris brauchen ein Schutzhaus, dann können sie auch im Winter draussen bleiben. Sie müssen halt nur die Möglichkeit haben ins Warme zu gehen wenn sie wollen (also ins isolierte und eventuell beheizte Schutzhaus).

Lies die mal diesen Link durch: http://welli.net/r-aussenvoliere.html

Ist zwar auf Wellensittiche bezogen, das dort gesagte gilt aber genauso gut für Kanarienvögel.

K

Kamala

Reaktionen
0
Danke Cosili, habe ich schon befürchtet, das zuwenig Platz ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Möchte eine Voliere bauen, aber wie? - Ähnliche Themen

• neue Voliere, Henne ist zickig

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
  • möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim: Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch keine...
  • Standort Voliere

Standort Voliere: Hallo alle zusammen, ich habe meine beiden Kanarien in einer Voliere 55bx55tx110h. Der Käfig steht bei uns in der Wohnküche. Leider war das wohl...
  • möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.

möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.: hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon...
  • Bin neu - möchte "Hallo" piepsen

Bin neu - möchte "Hallo" piepsen: Hallo alle miteinander Ich bin hier nun niegelnagelneu! Und deswegen möchte ich mich / uns auch erst mal kurz vorstellen: Ich bin der User...
  • Bin neu - möchte "Hallo" piepsen - Ähnliche Themen

• neue Voliere, Henne ist zickig

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
  • möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim: Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere drinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch keine...
  • Standort Voliere

Standort Voliere: Hallo alle zusammen, ich habe meine beiden Kanarien in einer Voliere 55bx55tx110h. Der Käfig steht bei uns in der Wohnküche. Leider war das wohl...
  • möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.

möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.: hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon...
  • Bin neu - möchte "Hallo" piepsen

Bin neu - möchte "Hallo" piepsen: Hallo alle miteinander Ich bin hier nun niegelnagelneu! Und deswegen möchte ich mich / uns auch erst mal kurz vorstellen: Ich bin der User...