Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

Diskutiere Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch...
N

nimate

Reaktionen
1
Hallo!
heute Abend gegen 20 Uhr ist unser Hund (weiblicher Shiba Inu - 10 Jahre) immer ruhiger und langsamer geworden. Jetzt sitzt sie nur noch und kann
sich nicht mehr hinlegen und nur gebückt aufstehen. Beim abtasten ist uns aufgefallen, dass sie an der rechten Seite ihres Bauches/Hüfte schmerzen hat. Woher genau sie kommen wissen wir nicht. Sie trinkt und frisst. Will auch aufstehen, aber dann setzt sie sich direkt wieder hin. Da es jetzt schon 23 Uhr ist, hat kein Tierarzt mehr offen und ein Notdienst ist in unserer Nähe nicht erreichbar. Was könnte ihre Schmerzen auslösen? Wir wollen morgen direkt zum Tierarzt.
vielen Dank schon mal!

28.12.2020
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Foss

Foss

Reaktionen
86
Hallo,

Bitte fahrt direkt heute noch.
Es kann was harmloses sein, aber im blödesten Fall auch etwas sehr Ernstes. Sucht daher bitte umgehend einen TA auf um eurem Liebling zu helfen.
Sucht ggf. online nach der nächsten Klinik, die haben bessere Möglichkeiten und meistens auch eine Notfall-Besetzung die rund um die Uhr erreichbar ist.

N

nimate

Reaktionen
1
Hallo,

Bitte fahrt direkt heute noch.
Es kann was harmloses sein, aber im blödesten Fall auch etwas sehr Ernstes. Sucht daher bitte umgehend einen TA auf um eurem Liebling zu helfen.
Sucht ggf. online nach der nächsten Klinik, die haben bessere Möglichkeiten und meistens auch eine Notfall-Besetzung die rund um die Uhr erreichbar ist.
Online sind Nummern angegeben, die aber irgendwie nicht mehr erfolgreich sind... also niemand geht ran und eine Klinik ist nicht angegeben nur Nummern zur vorherigen Absprache. Ihr geht es jetzt aber besser. Sie steht wieder, streckt sich, legt sich hin. Mir fehlen weitere Möglichkeiten und angespannt bleibe ich trotzdem...

Mr. Spock

Mr. Spock

Reaktionen
181
Ich hoffe du hast heute früh einen TA erreichen können.....hier im Rhein-Main gibts soetwas wie einen Tiernotarzt, mobil, die kommen auch nach Hause,ist aber sehr teuer und man muss manchmal ziemlich warten bis da einer kommt.Vll. mal googeln obs sowas in deiner Gegend gibt?

N

nimate

Reaktionen
1
Ich hoffe du hast heute früh einen TA erreichen können.....hier im Rhein-Main gibts soetwas wie einen Tiernotarzt, mobil, die kommen auch nach Hause,ist aber sehr teuer und man muss manchmal ziemlich warten bis da einer kommt.Vll. mal googeln obs sowas in deiner Gegend gibt?
Ja die gibt es in weiterer Entfernung bei uns auch, da ist jedoch kein Anruf erfolgreich gewesen. Aber Entwarnung! Unserer Hündin geht es wieder gut! Was es war konnte man nicht genau sagen, da sie heute früh keine Symptome mehr hatte und alles in Ordnung war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Spock
Thema:

Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen!

Notfall Hund sitzt nur und kann vor Schmerz nicht aufstehen! - Ähnliche Themen

• Notfall! Augen von alten Hund tief in den Höhlen.... Schneller Rat

Notfall! Augen von alten Hund tief in den Höhlen.... Schneller Rat: Hallo, ich habe es etwas eilig weil ich gleich zum Tierarzt rase, dennoch möchte ich durch euch ein paar "Verdachtsdiagnosen" hören, einfach...
  • Hund wegen Insektenstich im Fuß fast gestorben

Hund wegen Insektenstich im Fuß fast gestorben: Hallo uns ist heute etwas schlimmes passiert. Unsere kleine Dame Amy bekam einen Wespen oder Bienenstich in der Pfote ab. Sie bekam kurz darauf...
  • In den Urlaub mit Hund im Auto, notfall-drops ? Hilfe!

In den Urlaub mit Hund im Auto, notfall-drops ? Hilfe!: Hallo Da ich am Samstag nach Hessen mit dem Auto fahre (Fahrtdauer 2 - 2,5 stu.) und mein Hund oft erbricht hat mir die Tierärztin die...
  • großer Notfall bitte um Hilfe

großer Notfall bitte um Hilfe: ich stell das hier jetzt mal ein in der hoffnung, das jemand helfen kann. ich weiß auch nicht mehr als unten im text steht. kontakt steht auch...
  • Operation - Notfall

Operation - Notfall: Mein Hund (Cockerspaniel, 12 Jahre) hat eine Schwellung/Tumor am Bein, der aus einer Verletzung herrührt. Sie muss entweder operiert oder...