Diskutiere Neptra Ohrentropfen für Katze? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie firstgab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie
gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde zugelassen ist.
Da meine Lara bereits 17 Jahre ALT IST; MACHE ICH MIR NUN SORGEN UM DIE GESUNDHEIT MEINER Katze. Nach Beyer gegen best. Bakterien und Pilze, nicht gegen Milben.
Thema:
Neptra Ohrentropfen für Katze?
Nickhautvorfall: Hallo,
ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung.
Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen
Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist
Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018: Unter diesem Link ist alles genau beschrieben: https://www.katze-mit-cne.de/default.aspx
Ich geht mit dem Gutschein und eurer Katze über sieben...
Versicherung für Katze ? Sinnvoll ?: Hallo allemal,
und zwar haben wir ein kleines Kätzchen bei uns aufgenommen, und nun bin ich am überlegen ob eine Versicherung für die Katze...
Flohmittel für 2 Katzen die sich gegenseitig putzen: Huhu,
meine beiden Mäuse haben wohl Flöhe und vermutlich daher auch EGK.
Ich war anfangs als ich die kleine dazugeholt habe beim TA und die wurde...
Nickhautvorfall: Hallo,
ih hoffe mir kann jemand hier helfen oder hatte eventuell auch schonmal so eine Erfahrung.
Ich habe einen Kater (Main Coon) der 3 Jahre...
Hilfe für Katzenmama: Meine Lucy hat gestern vier Kitten bekommen
Heute zittert sie obwohl es im katzenzimmer warm ist
Bitte muss ich mir Sorgen machen was muss ich...
Gutschein für eine kostenlose Blutuntersuchung auf CNE- gültig bis 31.03.2018: Unter diesem Link ist alles genau beschrieben: https://www.katze-mit-cne.de/default.aspx
Ich geht mit dem Gutschein und eurer Katze über sieben...
Versicherung für Katze ? Sinnvoll ?: Hallo allemal,
und zwar haben wir ein kleines Kätzchen bei uns aufgenommen, und nun bin ich am überlegen ob eine Versicherung für die Katze...
Flohmittel für 2 Katzen die sich gegenseitig putzen: Huhu,
meine beiden Mäuse haben wohl Flöhe und vermutlich daher auch EGK.
Ich war anfangs als ich die kleine dazugeholt habe beim TA und die wurde...