Zoropsis spinimana Kräuseljagdspinne

Diskutiere Zoropsis spinimana Kräuseljagdspinne im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo an Alle, eigentlich würde ich gerne wissen wer schon viele Erfahrung mit der wunderschönen Kräuseljagdspinne gemacht hat. Ich habe vor...
U

Umbrella13

Registriert seit
30.12.2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an Alle, eigentlich würde ich gerne wissen wer schon viele Erfahrung mit der wunderschönen Kräuseljagdspinne gemacht hat. Ich habe vor mehreren Wochen
eine hübsche Dame gerettet und bei mir einziehen lassen.
Habe schon VS und Springspinnen.
Nun hat "Walter", so heißt die Spinnendame am 24.11.2020 einen Kokon gebaut und auf Weihnachten sind die kleinen, goldenen Spinnenbabys aus diesem geschlüpft. Einen Tag vorher hat Walter einen 2. Kokon gebaut.
Kann mir hier Jemand noch mehr Details verraten?
Ich habe schon viel gelesen und durch Beobachtung viel über diese Art erfahren, aber man lernt n
 
30.12.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Zoropsis spinimana Kräuseljagdspinne