HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

Diskutiere HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; first
M

milenaci

Reaktionen
1
C1C9D0A2-45FE-42F8-BC54-51F25F31B4B8.jpeg

02.01.2021
M

milenaci

Reaktionen
1
Ich muss dazu sagen, dass er sich ganz normal verhält.. allerdings ist es echt beängstigend und alles andere als normal!

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
23
Lies mal was über Penisprolaps...
Könnte das sein.

Meine Freundin schätzt es als solches ein. Und bei sowas lieber in Ruhe lassen.
Das kommt durch einen errigierten Penis, das Blut staut sich und muss erst abschwellen damit er zurück flutscht.
Hatte ihr Rüde auch immer wieder.

Nur wenn es ewig dauert dann mit einem nicht zu kühlem Waschlappen dran halten. Aber nicht zu kalt, weil schmerzhaft.

Kann eine Weile dauern bis er wieder normal wird

Zuletzt bearbeitet:
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
426
Auch bei einem Penisprolaps nicht kühlen o.ä.
Das kann unnötig irritieren und den Hund stressen.

Im Zweifelsfalle tierärztlich klären lassen, speziell, ob da etwas verletzt wurde- Rüden sind manchmal etwas engagiert da dran rum zu lecken und das sehr zu reizen.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
23
@milenaci

Hat es sich von selbst erledigt?
Oder musstest du zum Arzt?

M

milenaci

Reaktionen
1
Es hat sich von selbst geklärt. Trotzdem vielen Dank! Ich werd das im Auge behalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: blackdobermann
Thema:

HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen!

HILFE! Weiß vielleicht jemand was das ist? Es ist jetzt wieder weg aber wir werden morgen unbedingt zum Tierarzt gehen! - Ähnliche Themen

• Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..

Hilfe mein Hund bricht dauernd, ich weiss nicht mehr weiter..: Mein Rüde hat vor 4 Wochen auf einmal nachts angefangen sich zu übergeben.. Es wurde immer schlimmer so das wir um 5 Uhr morgens zum TA gefahren...
  • Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist

Dringend Hilfe, wer hat sowas gesehen oder weiß was es ist: Ich habe einen neufundländer rüden, er wird im Oktober 2 und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Er hat ständig Probleme mit der Haut und ich weiß...
  • hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat

hilfe mein hund is krank und ich weiß nich was er hat: Ich ging ganz normal mal spazieren und auf einmal jault mein hund ohne Grund auf und will sich nich mehr bewegen oder sitzen help
  • Hilfe! Mein Welpe hustet und würgt weißen Schaum!

Hilfe! Mein Welpe hustet und würgt weißen Schaum!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir große Sorgen um meinen 18 Wochen alten Welpen. Sie hat gestern Abend gegen 23 Uhr das erste Mal weißen Schaum...
  • Hilfe! Ich weiß nicht was mit meinem Hund los ist!:(

Hilfe! Ich weiß nicht was mit meinem Hund los ist!:(: Hallooo Leute. Mein kleiner Chihuahua Kuno ist heute vom Sofa auf den Rücken gefallen.. seit dem hat er einen ganz harten Bauch und er hat...