Hallo ich bin neu

Diskutiere Hallo ich bin neu im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich habe 2 fragen zum Thema Tauben 🕊 kann mir bitte jemand helfen ?
  • Hallo ich bin neu Beitrag #1
L

Lilly2021

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe 2 fragen zum Thema Tauben 🕊 kann mir bitte jemand helfen ?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Was fliegt denn da geworfen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?
  • Hallo ich bin neu Beitrag #2
Amber

Amber

Moderator
BeitrÀge
7.969
Punkte Reaktionen
277
Hallo und Willkommen Lilly,

klar, um was geht es?

Liebe GrĂŒĂŸe
Amber

• Hallo ich bin neu Beitrag #3
L

Lilly2021

BeitrÀge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor 7 Tagen eine Ă€ltere Taube gefunden bei mir im Garten sie hat sich am Fuß verlĂ€sst die ersten 3 Tage habe ich sie draußen gelassen sie mit Sonnenblumen kernen gefĂŒttert und ihr alle 3 Stunden lau warmes Wasser gegeben das hat die dann auch dankend angenommen danach habe ich sie rein geholt ins warme allerdings habe ich das Problem das ich nicht weis was sie noch essen könnte da sie zum Beispiel Brot und andere Futter Sorten verweigert ich möchte als Mensch ja auch nicht immer das gleiche essen 😅

• Hallo ich bin neu Beitrag #5
Amber

Amber

Moderator
BeitrÀge
7.969
Punkte Reaktionen
277
Hallo Lilly,

wie geht es der Taube denn?
FĂŒr die Tauben kaufe ich auch immer Taubenfutter beim Raiffeisenmarkt.
Sie mögen aber auch die 3- und 6 Kornmischungen, wie sie es zum Beispiel bei dm zu kaufen gibt.
Auf dauer bist du aber mit richtigen Taubenfutter am besten und auch am gĂŒnstigsten bedient.
Brot ist nichts fĂŒr Vögel, egal welcher Art. Das ganze Zeug von uns in der Stadt wie Brötchen, Pommes, Hamburger, Eishörnchen und so weiter ist nur aus der Not heraus, um nicht zu verhungern.
Körner mit Mais, wie es in normalem Körnerfutter enthalten ist, ist aber das was die Tauben als natĂŒrliche Nahrung haben und auch brauchen um gesund zu werden und zu sein.

Liebe GrĂŒĂŸe
Amber

• Hallo ich bin neu Beitrag #6
gallus

gallus

BeitrÀge
271
Punkte Reaktionen
18
Liegt nun im richtigen Unterforum

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo ich bin neu

Hallo ich bin neu - Ähnliche Themen

taube Katze?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Lilly (fast 19) komplett taub ist. Wie ich darauf komme: - frĂŒher hat sie auf "Maus" wie ein...
Brauche Hilfe Babyvogel gefunden: Hallo, ich habe heute gesehen wie ein Babyvogel (ich denke eine Taube?) von 5m Baum runterfiel. Ich hab eine Stunde gewartet um zu sehen ob die...
Göppingen - Mein zahmer TĂ€uber sucht neues zuhause: Jacky fand ich Mai 21 als fast flĂŒgges Baby, hab ihn gerettet und großgezogen. Er brĂ€uchte nun aber Kontakt zu anderen Tauben um artgerecht leben...
Hilfe - Tauben: Hallo zusammen ! Hoffe, ich finde hier vielleicht Tipps. Wie ich ja schon berichtet habe, habe ich im FrĂŒhjahr auf meinem Balkon verschiedene...
Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
Oben