A
Alea.
- Reaktionen
- 4
Hallo zusammen
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm geworden, ließ sich streicheln und ich konnte ihr sogar Kunststücke beibringen. So blieb das.. bis vor ca 2 Wochen.
Da hat sie urplötzlich angefangen, richtig fest in meine Hand zu beißen. (Ich nehme sie weder hoch, noch versuche ich sie zu fangen etc) Anfangs habe ich meine Hand immer noch liegenlassen, damit sie bemerkt, dass ihr beißen nichts bewirkt. Allerdings habe ich mittlerweile unzählige blutende Bisswunden an der Hand und ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor ihr bekommen. Ich kann mir ihr Verhalten einfach nicht erklären. Sie hat ein Nagarium (100×70×50cm), in dem ich ihr ein unterirdisches "Wohnsystem" gebaut habe, mit mehreren Tunneln, Schlafhäuschen, einem Sandbad, Laufrad und einem Spielturm (alles aus Holz). Außerdem hat sie einen Freilauf mit verschiedenem Spielzeug. Ist ihr vielleicht trotzdem langweilig? Oder woran liegt es sonst?
Ich würde mich so freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich vermisse meine kleine Maus so
.
Lg, Alea
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit ca. einem Jahr ein süßes Zwerghamster - Mädchen. Sie ist anfangs schon super schnell zahm geworden, ließ sich streicheln und ich konnte ihr sogar Kunststücke beibringen. So blieb das.. bis vor ca 2 Wochen.
Ich würde mich so freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich vermisse meine kleine Maus so

Lg, Alea