josie99
- Reaktionen
- 0
Schönen guten Tag,
Ich bin Josie und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen Collie-Labrador Hund, sie ist schon 15 Jahre alt, für ihr alter aber sehr fit. Sie teile ich mit meiner Mutter , die gleich bei mir in der Nähe wohnt . Durch die Arbeit meiner Mutter , habe ich meinen Hund ca 2-3 die Woche , über Nacht. Meine Katze , 4
Jahre alt, wohnt bei mir. Meine Katze liebt meinen Hund sehr . Mein Hund, hätte lieber ihre Ruhe. So, jetzt zu meinen „Problem“, wenn mein Hund wieder zu meiner Mutter geht , ist meine Katze , mindestens 3 Tage lang , sehr schlecht drauf . Sie ist zickig will nur essen und schläft viel. Ich glaube sie ist doch immer sehr traurig , wenn mein Hund immer wieder geht. Daher überlege ich immer wieder, ob es nicht besser wäre , ihr noch ein Kätzchen zu holen . Das sie nicht immer wieder alleine ist. Doch jetzt meine Frage an euch . Denkt ihr , das wäre zu stressig , für meinen alten Hund ? Also würden sich die beiden gegen meinen Hund verschwören, (wenn man das so nennen kann) oder denkt ihr die beiden haben dann eher sich und lassen meinen Hund eher in Ruhe ? Ich bin mir sehr unsicher was ich tun soll . Ich denke egal was ich tue, eine Partei , wäre nicht so zufrieden . Also hoffe ich , das jemand mit so einer Situation Erfahrung hat und mir einen Tipp geben könnte.
vielen Dank , schon mal .
Liebe Grüße: Josie
Ich bin Josie und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen Collie-Labrador Hund, sie ist schon 15 Jahre alt, für ihr alter aber sehr fit. Sie teile ich mit meiner Mutter , die gleich bei mir in der Nähe wohnt . Durch die Arbeit meiner Mutter , habe ich meinen Hund ca 2-3 die Woche , über Nacht. Meine Katze , 4
vielen Dank , schon mal .
Liebe Grüße: Josie