Mögen Meerschweinchen Decken?

Diskutiere Mögen Meerschweinchen Decken? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Steht firstschon im Titel:)
W

Welschwein

Reaktionen
0
Steht
schon im Titel:)

07.01.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
W

Welschwein

Reaktionen
0
Ich weiß das Meerschweinchen Wärmflaschen mögen und Wärmelampen. Aber mögen Meerschweinchen auch solche Hot Stones, die man in vielen Wellness-Geschäften bekommt. Mögen sie die auch? Mögen sie auch Kräuterstempel? Genießen sie alles, was mit Wärme zu tun hat?

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
175
Bitte stell all deine Fragen in einem Thema, es braucht nicht für jede einzelne Frage einen extra Thread. Danke!

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
17
Meerschweinchen mögen Wärme, aber es ist wichtig, das sie selbst entscheiden können, wie stark sie diese nutzen

snakeeye25

snakeeye25

Reaktionen
0
Haben ein krankes Meerschweinchen eine Zeit regelmäßig unter eine Infrarotlampe gesetzt. Normalerweise "bieten" wir ihnen keine Wärme, (außer natürlich die geheizte Wohnung). Ist meiner Meinung nach auch nicht umbedingt notwendig, aber sicher nett für sie, wenn sie (wie miss piggy schon meinte) dieser auch entgehen können

Thema:

Mögen Meerschweinchen Decken?

Mögen Meerschweinchen Decken? - Ähnliche Themen

• Was mögen Meerschweinchen gern?

Was mögen Meerschweinchen gern?: Ich habe in unserem Garten ein Meerschweinchen gehege geschaffen, nun möchte ich herausfinden, was ich meinem Meerschweinchen ins Gehege tun kann...
  • Meerschweinchen Käfige

Meerschweinchen Käfige: Hallo erst mal Wir spielen Aktuell mit dem Gedanken uns Meerschweinchen ins Haus zu holen. Wir hatten beide unabhängig voneinander, als kind...
  • Meerschweinchen von draußen nach drinnen?

Meerschweinchen von draußen nach drinnen?: Hallo! Bin neu hier😅 Mein eines Meerschweinchen musste heute leider erlöst werden. Jetzt habe ich nur noch ein Meeri. Die beiden haben immer...
  • Viele Fragen zu Meerschweinchen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallo ihr lieben, Wir fahren immer mit dem Zug in unsere Ferienwohnung nach Bonn (wir wohnen in München) und nehmen unsere 2 Meerschweinchen mit...
  • Meerschweinchen Haltung

Meerschweinchen Haltung: Hallo Liebe Community , Ich habe eine frage zum Meerschweinchenkäfig. ich würde gerne ein Gehege holen was 150x50x85 cm ist und das mit ein...