Diskutiere Darf meine Katze Blaubeeren essen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :) ich bin neu in firstder katzenwelt und wollte fragen, ob meine Katze (5 Monate alt) Blaubeeren essen darf .🐱🐱
Wie viel darf eine junge Katze fressen?: Habe seit ca. 3,5 Wochen eine kleine Katze, die jetzt 3,5 Monate alt ist und 1,8 kg wiegt. Eben war ich mit ihr beim Tierarzt bei der zweiten...
Darf man katzen Fleisch geben?: ich wollte mal fragen,ob man katzen auch mal fleisch geben darf?
den immer wenn ich koche,hockt mein kater da und miaut.
jetzt die frage,ob ich...
Kater darf nur Nassfutter fressen und soll zunehmen: Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen dieser Frage angemeldet.
Dasselbe Thema hab ich nicht gefunden, deswegen...
wiviel darf Kätzchen esse: also meine kleine is 7 Wochen alt noch bekommt sie soviel wie sie will is das so richtig? will die kleine weder über noch unterfüttern. und...
Ab wann darf man auch mal etwas anderes zufüttern?: Hallo Zusammen!
Ich habe jetzt seit einer Woche meinem Traumkater. Er ist nun 9 Wochen und hat sich ruckzuck eingewöhnt. Zur Zeit gebe ich ihm...
Wie viel darf eine junge Katze fressen?: Habe seit ca. 3,5 Wochen eine kleine Katze, die jetzt 3,5 Monate alt ist und 1,8 kg wiegt. Eben war ich mit ihr beim Tierarzt bei der zweiten...
Darf man katzen Fleisch geben?: ich wollte mal fragen,ob man katzen auch mal fleisch geben darf?
den immer wenn ich koche,hockt mein kater da und miaut.
jetzt die frage,ob ich...
Kater darf nur Nassfutter fressen und soll zunehmen: Hallo alle zusammen,
ich bin ganz neu hier und hab mich extra wegen dieser Frage angemeldet.
Dasselbe Thema hab ich nicht gefunden, deswegen...
wiviel darf Kätzchen esse: also meine kleine is 7 Wochen alt noch bekommt sie soviel wie sie will is das so richtig? will die kleine weder über noch unterfüttern. und...
Ab wann darf man auch mal etwas anderes zufüttern?: Hallo Zusammen!
Ich habe jetzt seit einer Woche meinem Traumkater. Er ist nun 9 Wochen und hat sich ruckzuck eingewöhnt. Zur Zeit gebe ich ihm...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.