Diskutiere Mäuse werden nacheinander schwach und sterben im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hatte 6 Mäuse firstund bisher sind drei immer schwächer geworden und dann leider verstorben.
Maus frisst schlecht: Guten tag,
Mein Name ist iamsarang und ich bin die Besitzerin einer Kleinen Farbmaus.
Wie schon gesagt besitze ich eine Farbmaus.. Ich hatte...
Maus hat das Auge etwas rot: Hallöchen,wir haben gestern eine Maus geschenkt bekommen. Da sich nicht mehr groß gekümmert wurde.
Jetzt habe ich festgestellt das sie eine...
Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo,
vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde.
Dem kleinen...
Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen
Ich brauche dringend euren Rat.
Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
Maus frisst schlecht: Guten tag,
Mein Name ist iamsarang und ich bin die Besitzerin einer Kleinen Farbmaus.
Wie schon gesagt besitze ich eine Farbmaus.. Ich hatte...
Maus hat das Auge etwas rot: Hallöchen,wir haben gestern eine Maus geschenkt bekommen. Da sich nicht mehr groß gekümmert wurde.
Jetzt habe ich festgestellt das sie eine...
Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo,
vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde.
Dem kleinen...
Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen
Ich brauche dringend euren Rat.
Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.