Yoschi ist nur im Haus drinnen

Diskutiere Yoschi ist nur im Haus drinnen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hab mir gestern 2 Meerschweinchen geholt eines davon firststeht nur im Haus drinn das andere ist drausen ist das normal wenn das eine die ganze...
S

Susika

Registriert seit
05.06.2011
Beiträge
50
Reaktionen
1
Hab mir gestern 2 Meerschweinchen geholt eines davon
steht nur im Haus drinn das andere ist drausen ist das normal wenn das eine die ganze Zeit nur im Haus ist ?
 
12.01.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Miss.Piggy

Registriert seit
01.11.2020
Beiträge
61
Reaktionen
5
Wo hast du die Tiere geholt?
Meerschweinchen brauchen etwas Zeit, bis sie sich in einer neuen Umgebung sicher fühlen, manche mehr als andere.
Wenn du nur Jungtiere hast, dann brauchen sie noch ein Erwachsenes, das ihnen Sicherheit gibt und beibringt, was Schwein so alles wissen muss.
Bitte denke daran, das jedes Haus 2 Eingänge braucht, damit das rangniedere Tier immer ausweichen kann.
Ich wünsche dir viel Feude mit deinen Fellkugeln.
 
Thema:

Yoschi ist nur im Haus drinnen