Diskutiere Suche Storeria dekayi im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten firstBayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich...
Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten
Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich.
Falls ihr Züchter kennt bitte ich im Hilfe, ich finde weit und breit niemanden der diese Schlangen besitzt.
Danke
Thema:
Suche Storeria dekayi
Terrarium suche: huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150
Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ...
suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo
Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45
Und möchte dort eine Schlange rein setzten...
Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo
habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
Suche Züchter in NRW: Hi,
ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
Terrarium suche: huhu ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem Terra 300x150x150
Im internet finde ich leider nichts in diesen Maßen kann mir jemand helfen ...
suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo
Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45
Und möchte dort eine Schlange rein setzten...
Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo
habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
Suche Züchter in NRW: Hi,
ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...