Suche Storeria dekayi

Diskutiere Suche Storeria dekayi im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich...
  • Suche Storeria dekayi Beitrag #1
B

boJ

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich suche 2-4 storeria dekayi, entweder im Osten Bayerns/Oberösterreich zum selbst abholen, oder mit Versand nach Bayern/Österreich.

Falls ihr Züchter kennt bitte ich im Hilfe, ich finde weit und breit niemanden der diese Schlangen besitzt.

Danke

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Suche Storeria dekayi

Suche Storeria dekayi - Ähnliche Themen

Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abzugeben (Raum Südhessen): Hallo, wir möchten eine Boa Constrictor Constrictor in gute Hände abgeben. Das Tier ist ca. 13 Jahre alt, weiblich, ca. 2,30 m lang, hat keine...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Kater uriniert/markiert auf männergeruch: hallo zusammen! bin mir nicht ganz sicher ob es das thema schon gab aber ich konnte grad nix ähnliches finden. ich bin echt schon ratlos und...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Leopardgecko - Anfängerfragen: Hallo miteinander, ich würde mir gerne ein Reptil anschaffen. Da ich absoluter Anfänger bin was Reptilien betrifft tendiere ich zu Leopardgeckos...
Oben