I
ichbinchoppe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo undzwar habe ich eine Frage: Ich erklär erstmal meine Situation. Mein kleiner Kater namens Chopper, 5 Monate alt halb BKH/EKH, liebt essen. Wir haben oft das Gefühl das er unermesslich viel essen könnte, wenn er dürfte. Wir schauen immer das wir ihm ca. 1 1/2 Packungen Nassfutter pro Tag geben. Das sind ca 150g. Wir haben eigentlich ihm immer mit dem selber Futter gefüttert. Eigenmarke von Rossmann für Junior. Jedoch frisst er das nicht mehr. Er schafft vielleicht 3/4 an einem Tag sprich 75g. Er mag es auch oft nicht zu essen so das er seine Pfote unmittelbar neben dem Futter am Boden streicht. Ob würde er Sand drüber streuen wollen. Ich denke ich weiß was er mir damit sagen will haha. Nun ist meine Frage, weil er jetzt einmal versehentlich in Berührung gekommen ist mit erwachsenen Futter, ob es schädlich Bzw. Überhaupt einen Unterschied gibt?? Also zum Junior Futter. Er hat Adult Futter wortwörtlich weg gesaugt. Und ich kann’s teilweise auch verstehen. Es gibt bei den Adult Futter, viel mehr Auswahl. Wir hatten auch wenige Male versucht ihn mit anderen Junior Futter zu füttern. Bei den ersten Malen hatte er es auch sehr gerne verschlungen doch irgendwann hatte er auch das verdrängt. Kann mir jemand helfen? Wie verhält sich das Adult Futter, wo es viel mehr Auswahl gibt, mit dem Junior Futter?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Anthony & Chopper
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Anthony & Chopper