Impfstoff wechseln?

Diskutiere Impfstoff wechseln? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe ein neues Kaninchen in der Gruppe. Eigentlich wollte ich beim meinen Kaninchen gleichzeitig den Impfstoff auffrischen mit Nobivac...
Chiaki24

Chiaki24

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
27
Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe ein neues Kaninchen in der Gruppe.
Eigentlich wollte ich beim meinen Kaninchen gleichzeitig den Impfstoff auffrischen mit Nobivac Myxo-RHD+.
Der Verkäufer hat
hat leider vergessen, das ich selber Impfen wollte und hat nun mit Rika-Vacc dou die Grundimmunisierung geimpft.
Ich müsste jetzt theoretisch am 04.02.2021 auffrischen und müsste dann Eravac mit Impfen für RHD2, was dann aber unterschiedlich ausläuft.

Wenn ich die Auffrischung nicht mache und ne Woche verstreichen lasse, kann ich sie dann mit Nobivac Myxo-RHD+ impfen, damit alle meine Kaninchen auf dem selben stand sind und alle den selben Schutz haben?
 
19.01.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Impfstoff wechseln?

Impfstoff wechseln? - Ähnliche Themen

  • Neuer Impfstoff Myxo + RHD nur mehr 1 x im Jahr

    Neuer Impfstoff Myxo + RHD nur mehr 1 x im Jahr: Mein Bedarf an Action ist für heute eindeutig gedeckt... 8-) War gerade mit unseren 7 Kaninchen beim TA impfen :lol: Sie waren alle ganz tapfer...
  • Neuer Impfstoff mit vielen Vorteilen!

    Neuer Impfstoff mit vielen Vorteilen!: Hallo! Es gibt jetzt einen neuen Impfstoff von Nobivac und ich finde, dass er anderen Impfstoffen gegenübern ein paar tolle Vorteile hat. Es...
  • Impfstoffe Namen

    Impfstoffe Namen: Hallo Bald steht bei uns wieder impfen an RHD Myxo u diesmal nehm ich auch Kaninchenschnupfen dazu (warscheinlich ich muss noch grübeln) Wollte...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Impfstoff Myxo + RHD nur mehr 1 x im Jahr

    Neuer Impfstoff Myxo + RHD nur mehr 1 x im Jahr: Mein Bedarf an Action ist für heute eindeutig gedeckt... 8-) War gerade mit unseren 7 Kaninchen beim TA impfen :lol: Sie waren alle ganz tapfer...
  • Neuer Impfstoff mit vielen Vorteilen!

    Neuer Impfstoff mit vielen Vorteilen!: Hallo! Es gibt jetzt einen neuen Impfstoff von Nobivac und ich finde, dass er anderen Impfstoffen gegenübern ein paar tolle Vorteile hat. Es...
  • Impfstoffe Namen

    Impfstoffe Namen: Hallo Bald steht bei uns wieder impfen an RHD Myxo u diesmal nehm ich auch Kaninchenschnupfen dazu (warscheinlich ich muss noch grübeln) Wollte...