Tierpark Germendorf retten!

Diskutiere Tierpark Germendorf retten! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey! Ich habe hier eine Petition die in der Hoffnung erstellt wurde, den Tierpark Germendorf wieder zu öffnen da dieser bald, durch Zwangs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TierparkM

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich habe hier eine Petition die in der Hoffnung erstellt wurde, den Tierpark Germendorf wieder zu öffnen da dieser bald, durch Zwangs Schließung, wahrscheinlich pleite gehen wird.

Es geht uns hauptsächlich darum den Tierpark zu helfen irgendwie wieder Geld/Aufmerksamkeit zu bekommen DAMIT über 600 Tiere weiterhin eine Behausung behalten!

Es geht doch nicht, dass auf so viele Tiere einfach gespuckt wird.

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
344
Hallo @TierparkM,
Bei deiner Registrierung hast du unsere Forenregeln gelesen und akzeptiert, und weißt daher, dass Petitionen im Tierforum nicht gestattet sind.

Daher ist hier das Licht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierpark Germendorf retten!

Tierpark Germendorf retten! - Ähnliche Themen

😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
immer alles unter eiter, alle zähne ziehen?: hallo ihr lieben, mein kaninchen wird im sept. 4 jahre alt und seither hat er den tierarzt minimum einmal im monat gesehen. bis letztes jahr...
Oben