Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften?

Diskutiere Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo es ist das erste Mal, dass ich hier was schreibe. Und zwar ich habe eine dringende firstFrage. Kann man z.B. 3 verschiedene Farbmäusgruppen...
Streifenlich

Streifenlich

Reaktionen
1
Hallo es ist das erste Mal, dass ich hier was schreibe. Und zwar ich habe eine dringende
Frage. Kann man z.B. 3 verschiedene Farbmäusgruppen gleichzeitig vergesellschaften?
Also zum Beispiel Eine 3 Gruppe, eine 4 Gruppe und eine 2 Gruppe? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, weil im Grunde sind es ja immernoch für die Gruppen ein Haufen fremde Mäuse also sollte das doch kein Problem sein oder?🤔

22.01.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
228
Ja, kannst du .. den Mäusen ist das sogar ziemlich egal, ob die neuen aus einer, zwei oder fünf Gruppen kommen. Die kennen nur bekannt und unbekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streifenlich
Streifenlich

Streifenlich

Reaktionen
1
Dankeschön für die Antwort. Hab ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wollte einfach sicher gehen👍🏼

Thema:

Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften?

Kann man mehrere Gruppen Gleichzeitig vergesellschaften? - Ähnliche Themen

• Maus wird nicht mehr akzeptiert

Maus wird nicht mehr akzeptiert: Hallo, mein Name ist Kalylera, ich habe folgendes Problem; Ich hatte 4 Mäuse (Weibchen). Eine davon wurde immer von zwei anderen gemobbt...
  • Langsam halte ichs es nicht mehr aus :(

Langsam halte ichs es nicht mehr aus :(: Hi, also ich hatte ja mal eine fünfer Rennmausgruppe. Nach 1 Jahr haben die sich zerstritten, nicht weiter verwunderlich. Ich hatte dann eine 3er...
  • Mehr Männchen als Weibchen?

Mehr Männchen als Weibchen?: Moin, ich bin noch recht neu hier und hab da mal ne Frage...! Mein Freund und ich haben uns vor ca sechs Wochen vier Farbmausmädels gekauft. Das...
  • 2 Farbis vertragen sich gar nicht mehr, was nun?

2 Farbis vertragen sich gar nicht mehr, was nun?: Hallo @ all! Ich hab also zwei Farbmäuse, beide Männchen und unkastriert, der eine etwa ein Jahr, der andere ca. ein halbes. Vergesellschaftung...