Etagen ausbau

Diskutiere Etagen ausbau im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi ich war so schlau für meine Farbmäuse ein Nagarium mit einer mischung aus Glasanteil unten firstund Gitter oben. Soweit so gut ist ja alles...
H

hokagemanu

Reaktionen
0
Hi ich war so schlau für meine Farbmäuse ein Nagarium mit einer mischung aus Glasanteil unten
und Gitter oben. Soweit so gut ist ja alles super jetzt ist mir halt das Problem aufgefallen dass oben bei die Etagen trotzdem des Streu nach außen durch die Gitter fallen.

Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das verhindern kann?

Schon mal danke für eure Hilfe.

Mfg Manu

31.01.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Etagen ausbau . Dort wird jeder fündig!
S

Selia

Reaktionen
3
Bau eine Umrandung an die Etagen oder leg Hanfmatten drauf statt Einstreu.

Thema:

Etagen ausbau

Etagen ausbau - Ähnliche Themen

• Etage im Aquarium

Etage im Aquarium: Hallo, ich habe hier ein tolles Aquarium stehen in dem ich gerne noch eine Etage einbauen würde. Ich sehe viele Aquarien in dem tolle Etagen...
  • Ist dieses Regal geeignet? + Fragen zum Ausbau

Ist dieses Regal geeignet? + Fragen zum Ausbau: Hallöö! Erstmal missbrauche ich diesen ersten Thread um mich vorzustellen. Mein Name ist Felix, ich bin gebürtig aus der Nähe von Nürnberg...
  • Erweiterung/Ausbau

Erweiterung/Ausbau: Das ist mein Käfig und mein Terarium(siehe unten). Auf dem Dritten Bild seht ihr mein Schrank, wo ich noch ein Käfig reinmachem möchte will(siehe...