N
Nukischnucki
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit mehreren Monaten wirklich Probleme mit meinem kleinen Chihuahua Mischling.
Aber vielleicht sollte ich von vorne Anfangen ... am 4.Mai zog mein kleiner Inuki, mit 4 Monaten bei mir ein.. wir haben ihn über eine Tierschutzorga aus einem Messihaushalt gerettet.
Er kannte GAR NICHTS! .. durfte sich
natürlich im Haus lösen ohne, dass es jemanden Interessiert hatte... Anfangs mussten wir wirklich alle 30 Minuten raus um es halbwegs zu schaffen..
Jetzt ist er knapp 13 Monate. Pipi rein ist er seit gut 3 Monaten.
Zwischendurch schafft er es auch Wochen
rein zu sein..
jetzt schaffte er es fast 6 Wochen durchgehend. Ich hatte mich schon gefreut, dass er es endlich verstanden hat und 100% rein ist..er hatte es Angezeigt und teilweise sogar die Gassirunde dafür genutzt um sich zu entleeren obwohl er (augenscheinlich) gar nicht musste.
Ja Schneckenpost.. seit 3 Tagen macht er sein großes Geschäft auch wieder in der Wohnung... er meldet dann einfach nicht.
kann es immer noch ein "Knacks" von seiner Herkunft sein?
Langsam wird es mir wirklich Peinlich und ich habe das Gefühl versagt zu haben..
In der Regel heißt es ja, dass ein Hund mit 6 Monaten sauber sein sollte..
ich habe seit mehreren Monaten wirklich Probleme mit meinem kleinen Chihuahua Mischling.
Aber vielleicht sollte ich von vorne Anfangen ... am 4.Mai zog mein kleiner Inuki, mit 4 Monaten bei mir ein.. wir haben ihn über eine Tierschutzorga aus einem Messihaushalt gerettet.
Er kannte GAR NICHTS! .. durfte sich
Jetzt ist er knapp 13 Monate. Pipi rein ist er seit gut 3 Monaten.
Zwischendurch schafft er es auch Wochen

jetzt schaffte er es fast 6 Wochen durchgehend. Ich hatte mich schon gefreut, dass er es endlich verstanden hat und 100% rein ist..er hatte es Angezeigt und teilweise sogar die Gassirunde dafür genutzt um sich zu entleeren obwohl er (augenscheinlich) gar nicht musste.
Ja Schneckenpost.. seit 3 Tagen macht er sein großes Geschäft auch wieder in der Wohnung... er meldet dann einfach nicht.
kann es immer noch ein "Knacks" von seiner Herkunft sein?
Langsam wird es mir wirklich Peinlich und ich habe das Gefühl versagt zu haben..
In der Regel heißt es ja, dass ein Hund mit 6 Monaten sauber sein sollte..