Welches Geschlecht ist das?

Diskutiere Welches Geschlecht ist das? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Guten Tag, Meine eine Maus besteigt immer meine anderen aber es firstsieht aus wie ein Mädchen jetzt hab ich mal gegoogelt und bei einem...
E

Emily1234

Reaktionen
0
Guten Tag,
Meine eine Maus besteigt immer meine anderen aber es
sieht aus wie ein Mädchen jetzt hab ich mal gegoogelt und bei einem eingezogenen Hoden sieht man sehr schlecht welches Geschlecht es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Lg
(leider ein bisschen verschwommen)

Anhänge

10.02.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

A-Fritz

Reaktionen
90
Leider sind auf dem Bild die entschiedenen Stellen nicht besonders klar zuerkennen ,
vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Bild , welches Du hier einstellen kannst ?

Nienor

Nienor

Reaktionen
228
Das sollte schon ein Mädel sein - und auch die besteigen sich schon mal.

L

Lil_Duck

Reaktionen
0
Hi,
Also ich glaube,dass die Maus ein Mädchen ist. Ich hatte auch mal eine Maus,die, die anderen bestiegen hat,ich denke, dass sie das macht ,weil sie die Rudelfüherrin sein will bzw. ist und das so den anderen signalisiert.
Lg
Lil_Duck :)

Thema:

Welches Geschlecht ist das?

Welches Geschlecht ist das? - Ähnliche Themen

• Geschlechter bestimmen

Geschlechter bestimmen: Meine mäusebabys ( 3 Wochen) sind ziemlich aktiv und vor allem sehr sprunghaft. Wie soll ich in einer Woche das Geschlecht bestimmen, ohne sie...
  • Geschlecht bestimmen

Geschlecht bestimmen: Hallo in die Runde. Vor ca einem Monat habe ich zwei Farbmäuse gekauft - beide als Weibchen... jetzt ist gestern unerwartet die eine verstorben...
  • Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt

Hilfe! Farbmäuse aus dem Tierschutz geholt: Hallo, ich würde gerne von erfahrenen Mäusehaltern Tipps zu meiner Situation erhalten. Vor paar Tagen habe ich auf Facebook auf einer...
  • Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse

Brauche dringend Tips wenen „meiner“ Neuen Farbmäuse: Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem...
  • Geschlechter bestimmen

Geschlechter bestimmen: Hallo ihr Lieben 🐁 Ich habe am Dienstag 5 kleine Mäuschen davor bewahrt, als Reptilienfutter zu enden. Der "Züchter" meinte zwar, dass es alles...