Kaninchen in liebe Hände abzugeben

Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich muss wegen eines Umzuges mein Kaninchen leider abgeben. Er hatte es in der Vergangenheit nicht leicht, da er anscheinend ausgesetzt wurde und wir ihn auf der Straße fanden. Er ist so ein liebes und zutrauliches Tier. Ich

Share this group

Quick Overview

Category
Kaninchen
Total members
1
Total events
0
Total discussions
1
Total views
2.524

Pärchen abzugeben

Diskutiere Pärchen abzugeben im Kaninchen in liebe Hände abzugeben Forum im Bereich Imported content; Hallo aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine beiden Hasen abgeben. Sie sind fast zwei Jahre alt und geimpft. Er ist zudem kastriert...
S

Sydney84

Punkte Reaktionen
0
Hallo aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine beiden Hasen abgeben. Sie sind fast zwei Jahre alt und geimpft. Er ist zudem kastriert.
Innenhaltung. Fütterung mit Trockenfutter und Salat. Beide fressen leckerchen aus der Hand. Lassen sich sonst aber nicht anfassen. Beim Tierarzt lässt sie alles über sich ergehen. Er wird aber sehr zappelig. Allgemein sind beide aber eher ruhige Charaktere.
Ort ist hagen in NRW. Anfragen über [email protected]

Anhänge

• 20210215_102659.jpg
    20210215_102659.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 4
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Pärchen abzugeben

Pärchen abzugeben - Ähnliche Themen

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
50xxx Köln und Umgebung - 2 männliche, kastrierte Kaninchen (geb. 2008) abzugeben: Hallo Liebes Forum, durch Zeitmangel muss ich leider meine beiden Kaninchen abgeben, da meine Eltern auch nicht mehr die Lust und Zeit haben...
61118 - 3 Kaninchen (1 mk 8 Jahre, 1 w 4 Jahre, 1 mk 4 Jahre, Innenhaltung, gesund) suchen Zuhause: Huhu, Schweren Herzens bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich meine Kaninchen abgeben muss. In den vielen Jahren gb es viele,heftige...
Hilfe dringend notwendig - Kaninchen prügeln sich: Hallo Zusammen! Die Uhrzeit lässt vielleicht schon erahnen, dass ich einigermaßen verzweifelt bin. Mein Kaninchenmann Jilli (kastriert, aus dem...
Oben