Katze krank ?

Diskutiere Katze krank ? im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi, Ich habe bereits versucht in einem extra Katzenforum zu schreiben aber die Bestätigungs email kommt nicht an. Unsere Katze ist Freigänger. Sie...
R

reive4x

Reaktionen
1
Hi, Ich habe bereits versucht in einem extra Katzenforum zu schreiben aber die Bestätigungs email kommt nicht an.
Unsere Katze ist Freigänger. Sie hat jetzt den ganzen Winter fast nur durchgeschlafen in
der Wohnung. Heute fällt mir erst richtig auf
das unsere Katze obwohl gutes Wetter ist und sie sonst immer rausgeht bei dem Wetter trotzdem nur schläft und isst auf einmal kaum noch was
weder ihr normales Essen noch leckerlie. Sie schaut jetzt nicht direkt krank aus aber sie schläft nur noch und isst nichts mehr
und schaut eingegangen aus. Hat das vielleicht damit zu tun das sie den ganzen Winter jetzt durchgeschlafen hat ? Ich mache mir Sorgen.
Jetzt ist ja auch Wochenende und der Tierarzt, weis nicht ob der erreichbar ist. Die Katze gehört meinen Eltern.

mfg

19.02.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

Simpat

Moderator
Reaktionen
274
Hallo herzlich willkommen hier im Forum 😊

Seid wann frisst sie denn so schlecht? Wie viel frisst sie momentan? Was füttert ihr? Wie viel hat sie vorher gewogen und wie viel wiegt sie jetzt? Wie alt ist die Katze?

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
17
Das Tier muss zu einem Tierarzt. Sowohl bestimmte Hormonstörungen, wie auch Lebererkrankungen können das machen. Auch Infektionen können das machen.

R

reive4x

Reaktionen
1
Der Tierarzt ist jetzt bei uns Zuhause gewesen. Die Praxis hat am Wochenende zu. Sie hat Spritzen bekommen und der Tierarzt hat gesagt sie müsste wieder gesund werden.
Ist wohl besser gewesen nicht noch das Wochenende zu warten. In einem anderen Forum habe ich auch dringend empfohlen bekommen das sie sofort zum Tierarzt muss.
SIe schläft jetzt, macht aber schon einen besseren Eindruck als noch vor dem Tierarzt. Danke für die Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miss.Piggy
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
17
Was hat sie bekommen und was hat der Tierarzt gesagt, warum sie so viel schläft?

Thema:

Katze krank ?

Katze krank ? - Ähnliche Themen

• Anschaffung einer 2. Katze , durch Verlust-Ängste

Anschaffung einer 2. Katze , durch Verlust-Ängste: Schönen guten Tag, Ich bin Josie und hätte mal eine Frage an euch. Ich habe einen Collie-Labrador Hund, sie ist schon 15 Jahre alt, für ihr alter...
  • Welche Katzen rasse

Welche Katzen rasse: Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr denkt, was mir da niedliches in die Hände gefallen ist? Wir haben sie seit sie 6 Wochen alt...
  • Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert

Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert: Hallo Leute, Und zwar plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr. Wir hatten eine 10 Monate alte süße Katze. Sie ist gerade bei diesem Wetter...
  • Hilfe für meine Kater

Hilfe für meine Kater: Hey Leute, ich benötige dringend finanzielle Hilfe für meine Kater Tano. Er braucht dringend eine OP und meine momentane finanzielle Lage kann...
  • Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus

Nachbarshund(jagdhund) tötet Katze in unserem Haus: Hallo meine lieben, am Dienstag ereignete sich für mich ein ziemlich trauriges Ereigniss. Mein Vater und ich sind auf dem Weg zum einkaufen...