Ziegensittich hat gummiartiges verschluckt, was garantiert nicht zum essen gedacht ist!

Diskutiere Ziegensittich hat gummiartiges verschluckt, was garantiert nicht zum essen gedacht ist! im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; first.
V

Vogel12345

Reaktionen
0
.

Zuletzt bearbeitet:
26.02.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
V

Vogel12345

Reaktionen
0
Mein ziegensittich hat etwas gummiartiges, was nicht zum essen geeignet ist verschluckt! Was soll ich jetzt machen? Ich brauche dringend Hilfe!

Illyria

Illyria

Reaktionen
14
Wie groß war denn das Plastikteil, das er verschluckt hat? Ich bin natürlich kein Profi auf dem Gebiet, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ausgeschieden wird, wenn es winzig war... zB von einer Plastik-Wasserschale gepickt oder so. Oder was war es denn genau?

V

Vogel12345

Reaktionen
0
Wie groß war denn das Plastikteil, das er verschluckt hat? Ich bin natürlich kein Profi auf dem Gebiet, aber ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ausgeschieden wird, wenn es winzig war... zB von einer Plastik-Wasserschale gepickt oder so. Oder was war es denn genau?
Ich bin mir nicht sicher was es ist genau ist, es ist schwarz und elastisch,es war ca so groß wie sein Schnabel

Thema:

Ziegensittich hat gummiartiges verschluckt, was garantiert nicht zum essen gedacht ist!

Ziegensittich hat gummiartiges verschluckt, was garantiert nicht zum essen gedacht ist! - Ähnliche Themen

• Zwei Ziegensittich Brüder zusammen halten?

Zwei Ziegensittich Brüder zusammen halten?: Hallo an alle hier, Wir haben Intresse daran uns Ziegensittiche anzuschaffen. Wir waren schon beim Züchter um uns die Vögel anzuschauen und uns...
  • Geschlechtsbestimmung Ziegensittich

Geschlechtsbestimmung Ziegensittich: Ich brauche mal Hilfe. Ich habe einen Cremefarbenen Ziegensittich von Januar 2020. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen für einen Gegenstück, aber...
  • Ziegensittich Geschlechtsverhalten???

Ziegensittich Geschlechtsverhalten???: Hallo ihr Lieben Vogelfreunde! Also ich glaube es jetzt nicht mehr! - 🤔Ich habe ein Ziegensittichpaar, die sich auch sehr lieben. Doch nun muß ich...
  • Frage zur Haltung von Ziegensittichen

Frage zur Haltung von Ziegensittichen: Guten Tag, Ich bin seit ca. 3,5 Wochen stolzer Besitzer von einem 8 Monate alten Pärchen Ziegen. Ich habe den beiden viel Zeit gegeben sich an...
  • Ziegensittich Geschlechtsbestimmung

Ziegensittich Geschlechtsbestimmung: Hallo in die runde, hoffe jemand von euch kann mir bei meinen ziegensittichen helfen. Habe die auf einer Vogelbörse gekauft. Laut aussage des...