Oberschenkel Bruch

Diskutiere Oberschenkel Bruch im Chinchilla Gesundheit Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo ihr lieben. Habe da Mal ne Frage wie ihr euch entscheiden würdet. Meine liebe Laura 10 knapp 11 hat sich vor ein paar Tagen das Bein...

Was würdet ihr tun

• Operation

Stimmen: 0 0,0%
  • Einschläfern

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    1
C
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Habe da Mal ne Frage wie ihr euch entscheiden würdet.

Meine liebe Laura 10 knapp 11 hat sich vor ein paar Tagen das Bein gebrochen.
Bin mit ihr direkt zum Tierarzt gegangen und es wurde geröntgt. Jetzt sagt
diese Ärztin ist soll nach Düsseldorf zur Tierklinik und sie operieren lassen. Problem sie verlangen für die Operation 1000 Euro die man aber nicht in Raten zahlen kann. Um mir die Situation vielleicht zu erleichtern bin ich am nächsten Tag zur einer anderen Tierärztin gegangen und sie sagte, das die Operation erst dann notwendig ist wenn Laura abbaut, aber da sie sehr agile ist reicht es erst Mal wenn sie 15 Tage in der Transport Box (für Katzen) bleibt und nicht springt. Bekommt auch Medikamente gegen die Schmerzen. Jetzt seit ihr gefragt
Würdet ihr tausend Euro direkt zahlen , sie einschläfern lassen oder wie die 15 Tage abwarten und sie beobachten?

Mfg Cindy
Hüterin der drei Monster.

26.02.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Oberschenkel Bruch . Dort wird jeder fündig!
C

Chins2

Reaktionen
1
Hallo Cindy,

wichtig wäre zu wissen wie schwer der Bruch ist. Es gibt verschiedene Arten von Brüchen und unterschiedlichen Schweregraden, aber einschläfern würde ich sie deshalb nicht. Hast du dich mal informiert, ob es in der Nähe andere Kliniken geben würde, die das vllt etwas günstiger operieren würden?

Lg
Lisa

C
Reaktionen
0