Farbmaus geschwollene Ferse

Diskutiere Farbmaus geschwollene Ferse im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, also meine Farbmaus (Salt) hat schon länger ein geschwollenes Bein, ich war auch schon mit ihr beim Tierartzt,der hat aber nur gesagt firstdas...
L

Lil_Duck

Reaktionen
0
Hi,
also meine Farbmaus (Salt) hat schon länger ein geschwollenes Bein, ich war auch schon mit ihr beim Tierartzt,der hat aber nur gesagt
das es nicht gebrochen ist und hat mir ein Antibiotika gegeben.Das hat aber „damals“ nicht so viel gebracht und die Schwellungen ist nur einbisschen zurückgegangen :( .(keine Sorge ich glaube ihr hat das nicht wirklich wehgetan bzw. es hindert sie nicht).
Und heute habe ich,mit erschrecken, festgestellt das die Schwellung größer geworden ist 😣(jetzt haben wir ungefähr 4 Monate Später).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte ?

Lg
Lil_Duck

01.03.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmaus geschwollene Ferse . Dort wird jeder fündig!
S

Selia

Reaktionen
3
Tumor, Abszess, Lipom.

Shiria

Shiria

Reaktionen
35
Hallo,
kannst du mal ein Foto davon machen? Bei Ratten gibt es etwas das nennt sich "Bumblefoot", such das mal - ist es sowas?
Ansonsten können es entzündliche oder tumoröse Veränderungen sein.
Liebe Grüße,
Shiria

L

Lil_Duck

Reaktionen
0
Hi,
also hier sind Fotos, also ich hoffe ihr könnt es erkennen und danke :).Aber ich glaube irgendwie, dass das nichts davon ist :/
15E1E7D8-A342-4A18-8E26-FBA5C7A532B8.jpegD73EC688-6437-49B3-B670-3F94608ABCC4.jpeg48A618A7-1AF4-4501-83BA-1F7855A1A861.jpeg

Thema:

Farbmaus geschwollene Ferse

Farbmaus geschwollene Ferse - Ähnliche Themen

• [Farbmäuse] Was ist mit Hannibal los ?!

[Farbmäuse] Was ist mit Hannibal los ?!: Hallo zusammen ! Ich habe ein großes Problem: und zwar habe ich drei Mäuse und habe gestern vor dem Schlafengehen festgestellt, dass eine von den...
  • Junge Farbmaus plötzlich tot

Junge Farbmaus plötzlich tot: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich hab nämlich ein paar Fragen. Ich hatte am 11.2. vier Farbmäuse bei einer...
  • Farbmaus auf einem Auge blind (?)

Farbmaus auf einem Auge blind (?): Hallo ihr Lieben, Eine meiner Farbmäuse hat ein graues Auge bekommen. Da das andere Auge komplett normal ist und aus dem grauen Auge keinerlei...
  • Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?: Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrückt " oder...
  • Meine Farbmaus isst nichts mehr

Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...