Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

Fellfarben

Diskutiere Fellfarben im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Guten Tag, Mein Name ist eunha, ich habe seit einer Woche 6 kleine farbmäuse (Weibchen). Alle samt kunterbunt und ich weiß das es für jede...
E

Eunha

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Mein Name ist eunha, ich habe seit einer Woche 6 kleine farbmäuse (Weibchen). Alle samt kunterbunt und ich weiß das es für jede fell-färbung einen bestimmten Namen gibt. Ich würde gerne wissen welche Farbe meine kleinen haben, kenne mich da aber leider zu wenig aus.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet es herauszufinden.
Ich werde euch von jeder meiner Mäuse ein Bild von dem Rücken und eines von vorne zeigen damit man das Fell gut sehen kann^^.
Also meine Mäuse:

Weiß = Cream
Weiß- braun(Gesichte/po) = cookie
Schwarz-weiß = tinka
Weiß mit kleinen braunen flecken = marmor
Rot-braun = caramel
Weiß-Grau-braun = splash

Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Hilfe und wünsche euch und euren kleinen Mäuschen einen schönen Tag.^^
20210306_111707.jpg20210306_111650.jpg20210306_111115.jpg20210306_111124.jpg20210306_110656.jpg20210306_110654.jpg20210306_110523.jpg20210306_110431.jpg20210306_110257.jpg20210306_110130.jpg20210306_105501.jpg20210306_105354.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Fellfarben

Fellfarben - Ähnliche Themen

Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Zeichnungen der Farbratte: Die Zeichnung, die eine Ratte besitzt, beschreibt im Grunde die Verteilung ihrer Farbe (z. B. Black, Agouti oder Topaz) und der Farbe Weiß auf dem...
Oben