Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne

Diskutiere Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo an alle! mein Pflegepony Momo hat eine Farbe, die ich so nicht kenne: der Schweif ist schwarz, die Mähne grau-braun, ihr Körper firstauch...
Lia Mausi

Lia Mausi

Reaktionen
1
Hallo an alle!
mein Pflegepony Momo hat eine Farbe, die ich so nicht kenne: der Schweif ist schwarz, die Mähne grau-braun, ihr Körper
auch grau-braun. Im Sommer war sie eher grau und jetzt mehr braun. Außerdem hat sie ein paar weiße Haare im Fell, seit einigen Wochen sind es am Rücken mehr geworden. Weiß jemand, was das für eine Farbe ist?
PS. ich weiß, dass sie viel zu dünn ist und tragend, sie wurde in ihrem alten Zuhause schlecht behandelt und jetzt geht es ihr schon viel besser.

Anhänge

• Love it!
Reaktionen: Elventhing
07.03.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne . Dort wird jeder fündig!
Lia Mausi

Lia Mausi

Reaktionen
1
Hi, normalerweise geht das doch schneller mit den antworten? Ich habe halt noch nie ein Pferd mit unterschiedlicher Farbe von Schweif und Mähne gesehen (außer Schecken natürlich) und dachte, sie ist vielleicht etwas besonderes. Hat wirklich keiner eine Idee, wie ihre Farbe heißt? Auf Bild 3 sieht man es am besten... danke schon mal :)

Pepper 2019

Pepper 2019

Reaktionen
0
Hi, wie alt ist es denn?
Manche Pferde bekommen wenn sie älter werden graue Stichelhaare.

Thema:

Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne

Pferd mit schwarzem Schweif und brauner Mähne - Ähnliche Themen

• Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm

Zwei Pferde im Kopf und hab die Rasse nicht mehr auf dem Schirm: Heute am Reitstall haben wir ein bisschen Pferderassen gerätselt, da kam mir meine Wendyzeitschriften Zeit in den Kopf. Dort wurden ja immer...
  • Pferd-Umfrage

Pferd-Umfrage: Hey, wie findet ihr das Pferd? Hübsch oder hässlich? Wie würdet ihr es nennen wenn es ein Hengst,ein Wallach oder eine Stute wär? Würdet ihr es...
  • Herr der Ringe Pferde

Herr der Ringe Pferde: Hallo, entschuldigung falls ich hier falsch bin. Mich würde interessieren welche Rassen die Pferde in Herr der Ringe haben. Besonders von diesen...
  • Welche rasse könnte das sein? :)

Welche rasse könnte das sein? :): hey, habd ihr ne ahnung welche rasse das sein könnte ? ich versuche mal, noch ein foto zu kriegen wo das pferd ganz drauf ist ;) ihr würdet...
  • Freiberger ?

Freiberger ?: Huhu !;) habe einige Fragen an euch : sind feiberger faul und träge ? Kann man mit ihnen springen ? Kennt ihr einen Freiberger Züchter in Hessen...