Schnappschildkröte

Diskutiere Schnappschildkröte im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Moin, Ich wollte nur mal fragen firstob es möglich ist in Deutschland eine Geier oder gewöhnliche Schnappschildkröte legal zu kaufen. Lg Edu
E

Eduard W.

Reaktionen
0
Moin,
Ich wollte nur mal fragen
ob es möglich ist in Deutschland eine Geier oder gewöhnliche Schnappschildkröte legal zu kaufen.
Lg Edu

07.03.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
81
Nein, ist es nicht und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Diese Tiere gehören nicht in einen Privathaushalt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simpat
Thema:

Schnappschildkröte