Chameleon Problem mit der Häutungen

Diskutiere Chameleon Problem mit der Häutungen im Reptilien Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo ich habe eine Frage zu meinen Jemen chameleon Seit seiner letzten Häutung ( ungefähr vor 4 Wochen ) hat er an seinen linken Auge einen Hügel...
Dark_Star

Dark_Star

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage zu meinen Jemen chameleon Seit seiner letzten Häutung ( ungefähr vor 4 Wochen ) hat er an seinen linken Auge einen Hügel der für mich aussieht als währe das noch alte Haut die Bilder habe ich unten hochgeladen diese haut geht aber nicht ab die scheint noch ziemlich fest zu sein vielleicht wiest ihr ja was das ist oder warum sowas passiert und was man dagegen machen kann

ich freu mich schon auf eure antworten Liebe Grüße Niklas
 

Anhänge

  • 691CEBF4-B0A7-4DEB-A9B1-C6EA66D5A014.jpeg
    691CEBF4-B0A7-4DEB-A9B1-C6EA66D5A014.jpeg
    477,9 KB · Aufrufe: 3
  • B6D3CB67-90C6-408D-B788-CBA88B8E12D5.jpeg
    B6D3CB67-90C6-408D-B788-CBA88B8E12D5.jpeg
    580,8 KB · Aufrufe: 3
  • 78478CF8-E55E-439D-94CC-1E6807935560.jpeg
    78478CF8-E55E-439D-94CC-1E6807935560.jpeg
    518,4 KB · Aufrufe: 3
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Chameleon Problem mit der Häutungen

Chameleon Problem mit der Häutungen - Ähnliche Themen

Blut im Auge -Welpe innerhalb weniger Stunden erblindet!!: Hi ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und muß meiner Trauer irgendwie ein Ventil geben. Kurz zu mir und meiner Hündin Elli, jetzt 4 Monate alt...
Herpes beim Hund - meinen Hund hat es erwischt: Hey liebe Leute, erstmal schön das ich hier sein darf, bin neu hier ;) Werde wohl in nächster Zeit in den Themen Hund, Katze, Pferd öfters zu...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Meine Frau Fischer ist tot...: Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da war sie ca. 3-4 Monate alt. Ich...
Oben