Gassi-Geh Outfit

Diskutiere Gassi-Geh Outfit im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich hier schon echt super Ratschläge bzgl. unseres künftigen Familienmitglieds bekommen habe, hab ich mal noch ein...
Dirderike

Dirderike

Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier schon echt super Ratschläge bzgl. unseres künftigen Familienmitglieds bekommen habe, hab ich mal noch ein anderes eher belangloseres Anliegen.
Ich habe mir quasi zur zusätzlichen Entscheidungsfindung den Hund meiner Tante für 2 Tage "ausgeliehen" 😅 Dabei musste ich natürlich auch mit ihm Gassi gehen. Dabei ist
mir erst mal aufgefallen, dass ich keinerlei Gassi-Geh tauglichen Outfits habe. Vor allem bei dem Wetter aktuell war es echt eine Herausforderung für mich.

Da ich mit meiner Tante vereinbart habe, dass Akira jetzt öfters mal bei uns bleibt (auch um zu gucken wie es mit den Kindern läuft) muss natürlich was praktisches her. Eine Outdoorhose finde ich zu übertrieben, zumal diese danach wahrscheinlich erstmal nicht gebraucht wird. Ich bin dann zufällig auf eine Zwischenlösung gestoßen nämlich Lederleggings. Hab mich da dann hier mal kurz über das Thema Lederleggins eingelesen, vor allem weil die ja auch mal abwischbar sind (wo hat man das schon?!).

Hat jemand von euch solche Leggins? Taugen die dafür was bzw. sind die wirklich so easy in der Pflege? Man kann die halt auch so im Alltag noch tragen.
Ihr seht schon, der Hund ist aktuell nicht mein größtes Problem 😂

LG Rike

Edit: Kam mir gerade noch...was, wenn der Hund mal hoch hüpft? Sind diese Hosen empfindlich?
 
11.03.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.782
Reaktionen
257
Hey

Ich würde dir empfehlen, eine gute Regenhose zu kaufen. Die kann man so ziemlich über alles drüber ziehen - zur Not auch die Sofa-Jogginghose ;)
Meine hatte ich jetzt auch im Winter ständig mit dabei, auf Arbeit schnell über die Jeans und schon können einem Matschpfoten nichts mehr anhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirderike
Mr. Spock

Mr. Spock

Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
704
Reaktionen
178
Die gute alte Jeans und wenns regnet gutes Regenzeug drüber, längere Jacke und Kapuze....Ledersachen stell ich mir bei wärmeren Temperaturen jetzt nicht so prickeld vor....
 
earl

earl

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
10
Reaktionen
1
Als Hosen kann ich nur welche aus dem Wander- bzw. Jagdbereich empfehlen. Die sind super. Straußhosen gehen natürlich auch gibt es in allen Farben die Freude machen mit passenden Jacken für jedes Wetter.
 
H

hundeliebe_

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
6
Reaktionen
1
Hi :)
also ich hatte mir mal eine Lederleggings angeschafft. Meine war in der Pflege leider nicht so einfach zu handhaben wie angegeben und ich habe vor allem im Winter viel zu schnell kalte Beine bekommen.
Greif dann doch lieber auf meine Regenhose zurück. Jedoch ist das bestimmt individuelles Empfinden. Würde dir grundsätzlich aber eher zu einer Regenhose o. Ä. raten.


Liebe Grüße :)
 
Thema:

Gassi-Geh Outfit