Teichfische

Diskutiere Teichfische im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Guten Tag, Ich wollte mir für meinen 5000-6000L Teich(genaue Größe kann ich leider nicht sagen) Fische holen , die im Winter nicht an der Kälte...
  • Teichfische Beitrag #1
E

Eduard W.

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Ich wollte mir für meinen 5000-6000L Teich(genaue Größe kann ich leider nicht sagen) Fische holen , die im Winter nicht an der Kälte sterben würden.Generell bevorzuge ich Fische, die man aus der Hand füttern kann und es sollten keine Koi oder Goldfische sein , da ich eher etwas anderes suche.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Lg Edu

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Teichfische . Dort wird jeder fündig!
  • Teichfische Beitrag #2
earl

earl

Punkte Reaktionen
1
Wie wäre es mit Shubunkies. Der Shubunkin ist eine Mischung aus Goldfisch, Schleierschwanz und Koi. Der Fisch ist zweifarbig gescheckt, und über diese Grundfärbung sind schwarze Tupfen unregelmäßig verteilt.
Nur nicht zu viele einsetzen. Damit nicht durch die Fütterung sich Schwebealgen in deinem Teich bilden. Die Regenbogenelritze ist auch ein sehr schöner Fisch für einen kleine Teich. Vielleich auch noch Sonnenbarsche.

Gruß Arno

Thema:

Teichfische

Teichfische - Ähnliche Themen

Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben