Farbmäuse

Fans, Liebhaber und Halter dieser kleinen munteren Fellnasen sind hier zum Austausch herzlich willkommen!

2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich

Diskutiere 2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich im Farbmäuse Forum im Bereich Imported content; Hallo , ich habe 2 Männchen (ich weiß das man das nicht darf nur 2 halten aber mehr hatten wir nicht aus dem Wurf.. und eigentlich sollten 2...
  • 2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich Beitrag #1
M

Michelledudu

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe 2 Männchen (ich weiß das man das nicht darf nur 2 halten aber mehr hatten wir nicht aus dem Wurf.. und eigentlich sollten 2 Männchen aus einen anderen würd noch dazu kommen..deswegen habe ich auch einen größeren Käfig gekauft..vorher hatten die einen relativ kleinen. Seit gestern sind Sie umgezogen in den neuen Käfig und seit gestern beißt sich der andere Nurnoch in den anderen fest (beide unkastriert)
Die jagen sich durch den ganzen Käfig und der eine hat schon eine Wunde am hoden.. habe sie jetzt erstmal getrennt jeder in ein Käfig.. aber das ist ja auch nicht gut weil sie alleine nicht gehalten werden sollen..der gejagte zittert auch schön und hat richtig Panik.. weiß nicht weiter

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
143
Unkastrierte Farbmausböcke gehen nicht gut. Bitte beide kastrieren lassen und dann kann die Gruppe auch mit Kastraten/Mädels wachsen.

Thema:

2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich

2 unkastrierte farbmaus mänchen streiten sich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Farbmaus Weibchen streiten sich: Hey hier meine Situation: Wir haben 8 Farbmaus Weibchen. Wir hatten eine Gruppe von 6 die sich gut verstanden haben (alles noch junge Tiere so um...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Oben