41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄

Diskutiere 41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 im Archiv Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️ Ich habe hier schon einiges gelesen Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍 Doch ich habe eine sehr große Bitte die...
K

kalmus

Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️
Ich habe hier schon einiges gelesen
Und finde euer Forum sehr interessant 😎👍
Doch ich habe eine sehr große Bitte die ihr bitte bitte nicht falsch verstehen dürft
Ich bin eine 51 jährige Mutter
Habe eine 19 jährige Tochter die jetzt
ihr Fach Abi anfängt und einen kleinen Sohn von 5 Jahren
Und möchte aus Zeitmangel unsere drei meeris in sehr sehr gute und liebevolle Hände abgeben
Habe zwei Mädchen je 2 jahre und einen kastrierten Bock von 3 Jahren
Sie sind von klein an bei uns
Da ich es nicht schaffe und meine Tochter viel zutun hat mit Schule möchte ich sie schweren Herzens in eure Hände geben weil ich weiß das ihr sie gut behandelt
Ich mag denen nicht einfach nur Futter geben und nicht einfach nur sauber machen und gehen sie tun uns einfach nur leid 😞
Ich möchte auch nicht das sie von Hand zu Hand gereicht werden 😞
Auf Antworten freue ich mich
Lg 🌺🙋‍♀️
hoffe hier bin ich jetzt richtig
Ich versuche es einfach mal

06.04.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kalmus

Reaktionen
0
Ach vergessen
PLZ 41.....
vielleicht wohnt einer in der Nähe 😕

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Reaktionen
49
Wenn Hannover in deiner Nähe ist, Notmeerschweinchen hat dort eine Pflegestelle - zumindest mal gehabt. Ich wohne in Bayern- also zu weit weg.

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
173
Hallo kalmus,

ist die Suche noch aktuell?

Liebe Grüße

K

kalmus

Reaktionen
0
Hallo Amber
Nein sind in sehr sehr gute Hände gekommen
Lg 🙋‍♀️

Thema:

41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄

41XXX Ich suche ein liebevolles Zuhause für meine drei Meerschweinchen 🙄 - Ähnliche Themen

• Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen

Arnsberg- Zwei liebevolle Kaninchen: Hallo, ich möchte meine zwei Kaninchen, Zwergwidder Buddy & Lotti in liebevolle Hände abgeben. Beide sind drei Jahre alt und Buddy kastriert. Es...
  • 44803 Bochum - Suche Degu

44803 Bochum - Suche Degu: Hallo, wir hatten bis heute zwei tolle Degus ( Beide 5 Jahre alt). leider ist einer nach langer Zeit mit Zahnproblemen heute gestorben…….. Wir...
  • 15910 - Suche kastriertes Farbmaus Männchen 😊

15910 - Suche kastriertes Farbmaus Männchen 😊: Hallo alle zusammen 🙂 Ich habe eine kleine Damentruppe aus 3 Mädels & würde gern noch eine vierte Maus dazu holen. Mir wäre es am liebsten, wenn...
  • Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.

Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
  • Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...