Prinzessin der Nacht

Diskutiere Prinzessin der Nacht im Indoor-Pflanzen Forum im Bereich Pflanzen; Die Prinzessin ist wohl eine kleine "Tochter" der Königin der Nacht - wenn ich die Königin google finde ich viel, über die Prinzessin aber rein...
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.210
Reaktionen
79
Die Prinzessin ist wohl eine kleine "Tochter" der Königin der Nacht - wenn ich die Königin google finde ich viel, über die Prinzessin aber rein gar
nichts. Kennt sich jemand damit aus? Ich würde gerne Ableger züchten. HRH ist 2016 bei mir eingezogen und hat letztes Jahr zum ersten Mal geblüht, jetzt mußte sie aber kurz danach wieder umziehen, ich weiß dass sie mir das übel nimmt, also darauf spekuliere ich nichtmal... aber eine Freundin hätte halt gern einen Ableger. Über sonstige Tipps wär ich natürlich auch dankbar. Ich weiß sie mag Sonne (sie ist bei mir schier explodiert) - was noch....?
 
07.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Prinzessin der Nacht