Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa

Diskutiere Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich unsere 13jährige Pelomeduse abgeben. Es handelt sich um ein Männchen. Aufgrund der speziellen Haltungsbedingungen nur an...
W

Winnetou55

Reaktionen
0
Leider muss ich unsere 13jährige Pelomeduse abgeben. Es handelt sich um ein Männchen.
Aufgrund der speziellen Haltungsbedingungen nur an
erfahrene Schildkrötenhalter.
Für sie ist keine Außenhaltung möglich. Es wird ein Aquarium mit Landteil und UV-Licht benötigt. Bei uns lebt sie in einem Zimmerteich. Er kann bei Bedarf gerne mitgenommen werden
Sie ist sehr zutraulich und frisst aus der Hand. Pelomedusen sind sehr hübsche Tiere und haben immer ein "Lächeln" im Gesicht.
Standort: Nähe Hamburg

Anhänge

08.04.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa

Wasserschildkröte abzugeben Pelomedusa - Ähnliche Themen

• Farbmäuse abzugeben Halle Saale

Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
  • Goldfische abzugeben in 79361

Goldfische abzugeben in 79361: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben vor einigen Wochen ein kleines Haus gekauft in dessen Garten ein kleiner...
  • 522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben

522XX 15 Nachzuchten "Zwergboa" Boa c. imperator Cay Caulker (reinrassig) abzugeben: Hallo Schlangenfreund, Am 14.07.2020 hatten wir das große Glück einer erfolgreichen Nachzucht der seltenen Boa constrictor imperator aus dem...