Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu

Diskutiere Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich würde es mal interessant finden, wenn Ihr mal schreiben würdet, wie firstIhr euer verschmutztes Katzenstreu entsorgt. Bin nämlich...

Wie entsorgt ihr das verschmutzte Katzenstreu ?

• gar nicht, meine Katze ist Freigänger

Stimmen: 4 7,1%
  • Im Hausmüll

Stimmen: 38 67,9%
  • Durch die Toilette

Stimmen: 4 7,1%
  • Kot in die Toilette und den Rest in die Biotonne

Stimmen: 9 16,1%
  • Litter Locker

Stimmen: 2 3,6%
  • Sonstiges

Stimmen: 7 12,5%

• Teilnehmer
    56
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rote_zora

rote_zora

Reaktionen
0
Hallo.

Ich würde es mal interessant finden, wenn Ihr mal schreiben würdet, wie
Ihr euer verschmutztes Katzenstreu entsorgt.

Bin nämlich am überlegen, ob ich mir so ein Litter Locker kaufen soll.
Wäre wahrscheinlich besser als jetzt, da das gebracuhte Streu im Mülleimer immer so stinkt und man den auch jedentag wegbringen muss.

22.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
coma.white

coma.white

Reaktionen
0
Teils ins Klo,teils in die Biotonne,wir haben ja zum Glück eine,hab aber beim Klumpstreu auch immer ein bisschen Panik das das dem Klo nicht gut tut....keine Lust auf Überschwemmung...aber bisher ist es ja zum Glück gut gegangen...

rote_zora

rote_zora

Reaktionen
0
genau davor habe ich auch angst. :roll:

Da wir jetzt 2 Kaklo's haben ist es halt sehr umständlich die in die Küche zum Mülleimeroder andersrum zu tragen.
Außerdem wirds jetzt Sommer und dann riecht es auch noch unangenehm.

Deshalb überlege ich halt gerade, wie man das machen kann.

Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Hausmüll,..... Ham zwar Biotonne aber ähm naja die is ziemlich klein,...der Garten is scho so riesig da fällt viel an d.h. scho randvoll meist ;D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Stell Dir doch einfach einen zweiten, kleinen Mülleimer mit Deckel neben das 2. Katzenklo?!

K

korilu

Reaktionen
0
Katzenklo ins Klo?? WEIA das kann ganz bös in Auge gehen!! Und teuer auch noch. Wenn man im Mietshaus wohnt stellt man schnell fest, wer die Verstopfung verursacht hat und der darf dann alles bezahlen

rote_zora

rote_zora

Reaktionen
0
Das mit dem Eimer ist ne gute Idee.

Aber stinkt das nicht nach ner Weile?
Vorallem im Sommer

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich entsorge das Katzenstreu samt Haufen im Hausmüll. Direkt ab in die Mülltonne draußen, dann habe ich auch keine Geruchsbelästigung. :D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Dsewegen ja KLEINEN Eimer, dann mußt Du's eh häufig entsorgen weil er voll ist ;) Dann stinkt's nicht so schnell. Ich hatte das, bis ich eben das jetzige Streu entdeckt hab (das man eben über die Toilette entsorgen DARF), auch so gemacht, und es hat halt die paar Sekunden gestunken, wenn ich was neues reingegeben hab - dann Deckel wieder zu und man roch nichts mehr (also beim Bad-Klo, beim anderen Klo steht eben der Litterlocker).
Ich will Dir den Litterlocker übrigens sicher nicht ausreden (kommt sicher so rüber ;)), er ist so wirklich nicht schlecht und erfüllt seinen Zweck, ich find eben nur den Preis für die Patronen ziemlich unverschämt...

rote_zora

rote_zora

Reaktionen
0
Habe im I-Net ein bisschen gestöbert und ne Sparvariante für den Nachfüllschlauch gefunden.

Einfach einen Bratenschlauch kaufen und auf die leere Rolle aufrollen.
FERTIG :clap: :clap: :clap:

Werde mir wahrscheinlich halt einen kleine Version unseres Mülleimer in der Küche (mit Deckel) besorgen.

Genie

Genie

Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Katzen, aber Frettchen und da tuen wir alles in die Biotonne.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
bei uns kommt alles auf den Komposthaufen.

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Ich habe so eine kleine Oska Mülltonne wo man den Deckel mit 2 so haken richtig fest machen kann.

Da habe ich in den Decke Fensterisolierband reingeklebt und mach Müllbeutel rein.

Da richt nichts mehr, es sei denn ich mache ihn auf um neues dreckiges Stru reinzuwerfen:roll:

dreamgirl1311

dreamgirl1311

Reaktionen
0
Hey,
meine Katze geht aufs Katzenklo...
Jeden morgen wird es sauber gemacht, dazu haben wir extra sone art Schauffel damit tuen wir den "Mist" in Zeitung und dann in einen großen Müllbeutel der in einer Tonne ist, die man verschließen kann. Da riecht bei uns eigentlich auch nichts. Und wenn der Müllsack voll ist ab damit in die normale Mülltonne^^.

LG

dreamgirl1311

GizmoKiel

GizmoKiel

Reaktionen
0
Hallo,
ich mache meine katzenklos jeden tag sauber und dann schmeisse ich das gleich raus in die mülltonne für hausmüll
Lg Petra

simone

simone

Reaktionen
0
Wir haben zwei Katzenklos, die morgens und abends sauber gemacht werden. Ich hebe vom einkaufen immer diese Plastikobsttüten mit Griff auf. Da kommt der Dreck rein und wird dann sofort im Hausmüll (Müllschlucker) entsorgt.

LG Simone

BoxerWothan

BoxerWothan

Reaktionen
0
Ja unser KAtzenstreu wird auch ganz normal über den Hausmüll entsorgt.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
kot und urin ins klo rest in den hausmüll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie entsorgt ihr verschmutztes Katzenstreu