Whatever ist "gemütlich"

Diskutiere Whatever ist "gemütlich" im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine liegen grade so zurecht und gähnend in der eigentlich zu firstkleinen hängematte. Scheint trotzdem der heiße scheiß zu sein, die neue grosse...
E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
Meine liegen grade so zurecht und gähnend in der eigentlich zu
kleinen hängematte. Scheint trotzdem der heiße scheiß zu sein, die neue grosse wird jedenfalls ignoriert.
Ich frag mich öfter wie sowas "gemütlich" interpretiert werden kann, habt ihr auch solche Szenen? :)
 

Anhänge

  • Love it!
Reaktionen: Malki
14.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
Alberich schläft auch gerne so.
Da tut mir schon der Nacken weh vom betrachten. ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
Danke für deine Antwort, dieses Ratten Yoga ist wirklich ne eigene Ubungsserie wert! 🐾
Gibt es dieses Thema schon mal, oder warum sowenig Antworten?
Ich entschuldige mich schon mal, bin neu und viel am arbeiten.
Meine 5 Antichristem haben auch vor 2 Wochen mein laptop vom Tisch geschoben oder gezogen (am Kabel unten waren auch noch bisspure)n
Tja so ist das manchmal 🙂
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.308
Reaktionen
200
Ich glaube, es tummeln sich nicht mehr so viele Rattenhalter hier wie früher einmal. Auf meiner externen Festplatte habe ich noch 1000e Bilder von meinen Ratten damals, da sind auch einige ulkige Verrenkungen dabei.
 
E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
PS, Ich war selber schuld, habe es achtlos auf die Tischkante gestellt.
 
E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
Ich glaube, es tummeln sich nicht mehr so viele Rattenhalter hier wie früher einmal. Auf meiner externen Festplatte habe ich noch 1000e Bilder von meinen Ratten damals, da sind auch einige ulkige Verrenkungen dabei.
OK schade, ich hab heute auch wieder ein Küsschen gekriegt, danach wurde sanft die Nase geknabbet. Bin total stolz, diese ratten habe ich adoptiert, sie sind riesig und haben am Anfang echt gut zugebissen
 

Anhänge

E

Elventhing

Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
31
Reaktionen
5
Da sind auch dumbos dabei,(ich nenne sie lieber Hobbits) die beide nichts hören. Sie beißen auch gut zu, obwohl ich mit pusten und riechen grade beide gut im Griff habe. Gibt es dazu eigentlich einen thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatever ist "gemütlich"