Nehmen sie zu wenig zu?

Diskutiere Nehmen sie zu wenig zu? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu :) Ich mache mir ein wenig sorgen um Bella & Fina sie sind schätzungsweise mitlerweile 7 Monate alt und nehmen nicht so wirklich viel zu...
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
1
Huhu :)

Ich mache mir ein wenig sorgen um Bella & Fina sie sind schätzungsweise mitlerweile 7 Monate alt und nehmen nicht so wirklich viel zu...
Ich habe natürlich schon ein bisschen gegoogelt aber irgendwie
keine klare Antowrt gefunden... Nehmen Meeri in dem alter überhaupt noch zu?

Fina
30.3. (an dem Tag kam sie auch zu uns) 541
6.4 -588 (+47)
13.4.-588(=)
heute-593g (+5)

Bella
30.3.-518g
6.4.-533(+15g)
13.4.-572(+39g)
heute.-582(+10g)

Ich fütter ihnen Morgens und Abends je 150g zusammen, meistens ist dann auch immer noch was übrig, wenn ich Mittags sehe es ist nichts mehr da "schmeiß" ich noch mal ne handvoll nach (meistens Kräuter, Möre und Feldsalat)
Heu und Wasser haben sie natürlich immer, Trockenfutter bekommen sie gar nicht.

Soll ich auf 200g erhöhen? Obwohl meistens schon bei 150 was liegen bleibt (ist ja vielleicht das falsche?) oder ist das Gewicht Ok?
Danke schon mal :)
LG

20.04.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nehmen sie zu wenig zu? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nehmen sie zu wenig zu?

Nehmen sie zu wenig zu? - Ähnliche Themen

• Weniger ist mehr? Problematik bei Blasensteinen.

Weniger ist mehr? Problematik bei Blasensteinen.: Hallo ihr Lieben! Bis her habe ich meine Meerschweinchen ja von vorne bis hinten verwöhnt, -morgens gab es einen Gemüseteller mit variabel...
  • Trinken zu wenig!

Trinken zu wenig!: Nabend schön! Hab da ne wichtige frage. Meine Schweinchen bekommen viel FriFu, sie haben zwei Trinkflaschen am Käfig nur sie benutzen keine...
  • Meeris fressen weniger

Meeris fressen weniger: Huhu Also meine Meeris fressen in letzter Zeit um einiges weniger als sonst. Kann das am Wetter liegen? Heu fressen sie noch genauso viel wie...
  • Eisbergsalat enthällt zu wenig Vitamine??

Eisbergsalat enthällt zu wenig Vitamine??: Huhu Ich hab mich grad hier angemeldet :) Und hab da gleich schon eine Frage, konnte die in der Suchfunktion nicht finden. Wenn es sie allerdings...
  • Sommer = weniger FriFu?

Sommer = weniger FriFu?: Huhu Foris! Es dauert zwar leider noch etwas bis endlich der Sommer ins Haus steht, aber das ist ja nicht schlimm. Sobald es wärmer wird und das...