Problem bei Einrichtung des Mikro Terrariums

Diskutiere Problem bei Einrichtung des Mikro Terrariums im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Habe 2 baumbewohnende Spiderlinge in der 1.FH,also echt noch winzig. Jede bewohnt ein kleines Mikro...
L

Lizzy555

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Habe 2 baumbewohnende Spiderlinge in der 1.FH,also echt noch winzig. Jede bewohnt ein kleines Mikro Terrarium, eine aus einem Zahn Stick Becher mit Frontklappe und die andere in einem Behälter aus der Zoohandlung der mit Dreh verschluss geöffnet wird und dann wie ein Ü-Ei halb halb ist. Hoffe kann man sich vorstellen. Drinnen ist
Erde Rindenmulch eine Muschel als Trinkschale und 1Plastik Efeu Blatt und 1 Stöckchen zum hochklettern. Finden die auch ganz cool nur wie verdammt Räume ich da die Heimchen raus, die Heimchen verstecken sich sobald ich mit der Pinzette komme hinter dem Blatt oder unter der Muschel etc. Es ist so verdammt klein und ich würde am liebsten Deckel richtig auf und sauber machen aber sie haben beide noch keine Gespinste gemacht, daß ich weiß sie sind da drin und ich kann unten hantieren.
Wie macht ihr das so, würde gern auch den einen Stock etwas Um positionieren aber entweder ist die Spinne im Deckel, was schwer ist wenn ich den absetzen will oder die Spinne ist unten und bei Deckel ab ist der Rand dann ein Kinderspiel zum drüberklettern. Und beide scheinen zwar entspannt aber sehr neugierig zu sein. Bin froh wenn sie größer werden und ich nicht mehr in diesem Mikro kosmos hantieren muß. Vielleicht stell ich mich auch besonders blöd an und brauche einfach mal die richtigen Tips 🙂👌danke euch vorab PS hab nochma nen Bild angehängt da sieht man die Mikros 20210422_181049.jpg20210422_181049.jpg
 
22.04.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Problem bei Einrichtung des Mikro Terrariums . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Problem bei Einrichtung des Mikro Terrariums

Problem bei Einrichtung des Mikro Terrariums - Ähnliche Themen

  • Dachboden problem

    Dachboden problem: Hallo , seit 8 Monaten halte ich eine VS (Smithi) in meinen zimmer. Doch das genügt mir nicht und ich will es zum Hobby machen. Ich habe vor...
  • Gramostola Rosea Terrarium einrichten

    Gramostola Rosea Terrarium einrichten: Hallo zusammen wie schon im Titel beschrieben, möchte ich mir ein Terra einrichten für eine Grammostola Rosea. Habe jetzt schon einiges durch...
  • Ähnliche Themen
  • Dachboden problem

    Dachboden problem: Hallo , seit 8 Monaten halte ich eine VS (Smithi) in meinen zimmer. Doch das genügt mir nicht und ich will es zum Hobby machen. Ich habe vor...
  • Gramostola Rosea Terrarium einrichten

    Gramostola Rosea Terrarium einrichten: Hallo zusammen wie schon im Titel beschrieben, möchte ich mir ein Terra einrichten für eine Grammostola Rosea. Habe jetzt schon einiges durch...