Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge

Diskutiere Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Lucylu1808

Lucylu1808

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin.
Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde auf anraten meines TA mit Antibiotika behandelt. Lucy ging es dadurch auch sehr schnell wieder gut trotzdem riet mir der TA, sie kastrieren zu lassen. Da sie aber narkosen nicht gut verträgt, würde mein TA es nicht selbst machen sondern hat mich in eine tierklinik geschickt. Ich hatte am Donnerstag dort den Termin. Sie haben lucy durchgecheckt. Und auf einmal ist die kastration komplett in den Hintergrund gerückt.
Sie hat ein vergrößertes herz und es waren Schatten auf der Lunge zusehen. Außerdem hat sie einen Knubbel an einer zitze und ihr Herz schlägt wohl etwas zu langsam.
Woran es genau liegt erfahre ich erst am 04.05 da wird dann ein Ultraschall von Herz und Bauch gemacht.
Hat jemand Erfahrung mit sowas. Ich habe total Panik das es schon metastasen sind und sie vielleicht voller Krebs ist.
Seit Donnerstag achte ich auch viel viel extremer darauf wie sie sich verhält. Liegt sie mal was länger mache ich mir direkt Gedanken oder wenn sie wie heute morgen ein wenig später erst ihr Frühstück gefressen hat. Mein Freund meint auch schon ich bilde mir das ein das sie sich anders verhält, weil es echt komisch wäre das es ihr auf einmal schlecht geht wenn man erfahren hat das mit ihr irgendwas nicht stimmt.
Ich hoffe hier kann mir jemand etwas von seinen eigenen Erfahrungen sagen.
Danke euch schon mal
 
Thema:

Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge

Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge - Ähnliche Themen

Senior Hund ist zusammengebrochen: Hallo, hier erstmal ein paar Infos zu meinem Hund: Er heisst Mops, ist im Oktober 14 Jahre alt geworden, wiegt 8,6 kg, ein Mischling ( Pudel...
Hund krank (?), Tierarzt findet nichts: Hallo zusammen! Wir machen uns große Sorgen um unseren Border Terrier! In den letzten Wochen haben wir gemerkt, dass er immer antriebsloser...
Zwei Ratten Flankenatmung; eine sehr schwach mit prallem Bauch: Hallo, leider nimmt das Drama in meinen Rattenrudeln kein Ende. Nachdem die üble Atemnot meiner Ligeia glücklicherweise wieder vorbei ist und sie...
Mein Yorki ist schwer krank - Vertrauen zur TA verloren: Hallo liebe Hundeherrchen, Mein Ben ist schwer krank. Er ist ein ehemaliges Heimkind und erreichte uns mit "Zwingerhusten" vor einem Jahr...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben