Wellensittiche

Für alle Fans der cleveren gefiederten Clowns

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
54
Total events
0
Total discussions
3
Total views
4.873

Wellensittich lässt Flügel hängen

Diskutiere Wellensittich lässt Flügel hängen im Wellensittiche Forum im Bereich Imported content; Irgendwas stimmt mit dem Flügel meines Welli. Könnt ihr mir helfen?
TCA

TCA

Punkte Reaktionen
0
Irgendwas stimmt mit dem Flügel meines Welli. Könnt ihr mir helfen?

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
TCA

TCA

Punkte Reaktionen
0
Ihr Flügel Hängt und sie kann nicht fliegen 😔🐦.

H

Hanna123

Punkte Reaktionen
0
Dann kann man nichts machen außer zum TA zu gehen der sich mit vögeln auskennt. Kann natürlich auch sein das sie irgendwann wieder fliegen wird, nur wird der Flügel wahrscheinlich immer runter hängen. Aber ob sie schmerzen hat weiß man dann nicht. Vögel verstecken schmerzen/ Krankheiten von Natur aus, da sie von den anderen sonst verstoßen werden

Thema:

Wellensittich lässt Flügel hängen

Wellensittich lässt Flügel hängen - Ähnliche Themen

Irgendetwas mit dem Flügel von meinem Wellensittich...: ... Hallo, Heute ist mein Wellensittich den ganzen Tag auf meiner Hand gewesen und wollte nicht weg. Doch am Abend hat sie versucht in den Käfig...
Wellensittiche zittert: Immer wenn ich ins zimmer komme und dannam käfig bin und leise rede zittert der männliche wellensittich warum fteut er sich mich zu sehen ich hab...
Eine Frage zu Wellensittich-Leinen?: Hallo liebe Freunde, ich habe vor kurzem sehr schnell und unvorbereitet zwei Wellensittiche von einer Verwandten übernommen. Käfig usw. ist alles...
Blaustirnamazone putzt sich extrem: Hi @all, meine Blaustirnamazone Lori klappert als mehrmals mit den Flügeln, zuckt hin und wieder mehrmals mit einem Bein samt Flügel und fängt...
Wellensittich, rote Beule am linken Flügel?: Hallo liebe Tierfreunde. Ich habe mich mal in diesen Forum angemeldet, weil ich einen Rat benötige. Ich habe seit 7 Jahren 2 Wellensittiche...
Oben