Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten firstauch viele Tieren...
L

lina2020

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten
auch viele Tieren und bei uns waren viele Katzen unterwegs.
Als ich mit meiner Katze ausen war haben wir eine versteinerte Tode Katze gefunden und als ich weiter in die Ecke geschaut haben, hab ich noch einen Kopf entdeckt. Es ist größer als eine Katze, aber bei uns vermisst keiner einen Hund bzw den hätte man doch einmal sehen müssen. Kann das ein Fuchs sein?

Anhänge

01.05.2021
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

Reaktionen
96
Hallo,
das sieht aus , wie eine mumifizierte Hundeleiche .

Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
177
Für mich sieht das auch nach Hund aus.
Würde sogar soweit gehen und behaupten, was Windhund-artiges. Aber das könnte täuschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lina2020
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
82
Für mich sieht das tatsächlich eher nach Fuchs aus...

• Gefällt mir
Son-Gohan

Son-Gohan

Reaktionen
177
Hmm okay, ich nehm meine Aussage zurück. Hab eben mal auf Google ein paar Bilder angeschaut, das scheint wohl tatsächlich ein Fuchs zu sein.

• Gefällt mir
Nienor

Nienor

Reaktionen
257
Ihr könnt ja zur Sicherheit mal beim Tierheim oder Tierarzt nachfragen, ob sie mal mit einem Lesegerät nach einem Chip suchen können. Wenn es doch kein Fuchs war und der Besitzer seinen gechippten Hund schmerzlich vermisst, könnte man da zumindest Gewissheit liefern.

L

lina2020

Reaktionen
0
Dankeschön für eure Antworten, ich überlege ob man ihn wo einschicken kann ( eine probe) um zu schauen was es den jetzt ist und wie lange es schon dort liegt.

Legen sich Fuchse zum Sterben auch an einen sicheren Platz?
Hunde und Katzen tun sowas ja.
Und warum legt sich der Fuchs/Hund zur Katze dazu oder die Katze zun ihn? Beide waren ja in der selben Ecke im Stroh.

Thema:

Was ist das?