Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten firstauch viele Tieren...
L

lina2020

Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu auf der Seite und suche Antworten darauf was das hier sein könnte, wir haben einen große Scheune, hatten
auch viele Tieren und bei uns waren viele Katzen unterwegs.
Als ich mit meiner Katze ausen war haben wir eine versteinerte Tode Katze gefunden und als ich weiter in die Ecke geschaut haben, hab ich noch einen Kopf entdeckt. Es ist größer als eine Katze, aber bei uns vermisst keiner einen Hund bzw den hätte man doch einmal sehen müssen. Kann das ein Fuchs sein?
 

Anhänge

01.05.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

A-Fritz

Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
1.251
Reaktionen
96
Hallo,
das sieht aus , wie eine mumifizierte Hundeleiche .
 
Son-Gohan

Son-Gohan

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.994
Reaktionen
177
Für mich sieht das auch nach Hund aus.
Würde sogar soweit gehen und behaupten, was Windhund-artiges. Aber das könnte täuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lina2020
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
948
Reaktionen
82
Für mich sieht das tatsächlich eher nach Fuchs aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lina2020
Son-Gohan

Son-Gohan

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.994
Reaktionen
177
Hmm okay, ich nehm meine Aussage zurück. Hab eben mal auf Google ein paar Bilder angeschaut, das scheint wohl tatsächlich ein Fuchs zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lina2020
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.782
Reaktionen
257
Ihr könnt ja zur Sicherheit mal beim Tierheim oder Tierarzt nachfragen, ob sie mal mit einem Lesegerät nach einem Chip suchen können. Wenn es doch kein Fuchs war und der Besitzer seinen gechippten Hund schmerzlich vermisst, könnte man da zumindest Gewissheit liefern.
 
L

lina2020

Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Dankeschön für eure Antworten, ich überlege ob man ihn wo einschicken kann ( eine probe) um zu schauen was es den jetzt ist und wie lange es schon dort liegt.


Legen sich Fuchse zum Sterben auch an einen sicheren Platz?
Hunde und Katzen tun sowas ja.
Und warum legt sich der Fuchs/Hund zur Katze dazu oder die Katze zun ihn? Beide waren ja in der selben Ecke im Stroh.
 
Thema:

Was ist das?