Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person

Diskutiere Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe seit fünf Wochen Kaninchen in meinem Zimmer und ich glaube das eine kann meinen Vater nicht firstleiden. Seit neuestem pinkelt es dort wo...
J

jultja

Reaktionen
0
Ich habe seit fünf Wochen Kaninchen in meinem Zimmer und ich glaube das eine kann meinen Vater nicht
leiden. Seit neuestem pinkelt es dort wo es gerade ist, sobald mein Vater mein Zimmer betritt. Eigentlich ist es Stubenrein. Kann ich da irgendwas machen? Außer meinem Vater zu verbieten in mein Zimmer zu gehen😅 Ich glaube es ist ein Rammler, wir sind uns noch nicht ganz sicher. Es ist jetzt ca. 14 Wochen alt.

03.05.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
154
Hallo jultja,

sind das Zwergkaninchen?
Falls ja dann bitte sofort die beiden trennen und mit beiden zum Tierarzt fahren, damit dort die Geschlechter bestimmt werden.

Solch ein Verhalten habe ich bisher nicht beobachten können.
Bleibt dein Vater denn auch mal länger bei dir im Zimmer und wie verhalten sich die zwei gegenüber ihm?
Normalerweise flüchten die Tiere in ihre Hütten, wenn sie vor etwas Angst bekommen.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person

Kaninchen pinkelt bei bestimmter Person - Ähnliche Themen

• Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen pinkelt überall hin

Kaninchen pinkelt überall hin: hallo leute, ich habe seit gestern folgendes problehm. ich habe 2 kaninchen die in einem 3 stöckigen käfig leben haben eine riesen buddelkiste und...
  • Kaninchen pinkelt auf Futter

Kaninchen pinkelt auf Futter: Hallo ihr Lieben! Mir gehen langsam die Ideen aus, vielleicht weiß ja jemand von euch weiter ;) Also hier die Situation: Ich habe einen...
  • Kaninchen pinkelt und knabbert alles an

Kaninchen pinkelt und knabbert alles an: Hallo! Ich hab 2 Kaninchen, Tiffi, w. 8 Jahre kastriert und Finchen, w. 16 Wochen. Sie leben bei mir im Zimmer, können immer überall laufen...
  • Kaninchen pinkelt überall hin

Kaninchen pinkelt überall hin: Hallo, wir haben seit ca. 3Jahren 2Kaninchenmänner. Der eine pinkelt seit ca. 2Wochen in die Wohnung, Sofa usw. hat es früher nie gemacht. Woran...