Verhaltensänderung meines Hundes

Diskutiere Verhaltensänderung meines Hundes im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte...
D

denisekehrer

Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe eine fast 3 jährige american Bully Hündin und seid ca. 3 Wochen fiept sie phasenweise ununterbrochen (meistens Abends). Letzte Woche und diese Woche hat sie ca eine Stunde nach dem gassi gehen auf ihre hundedecke gepinkelt (wir
gehen 3 mal am tag 30 minuten spazieren und ca eine Stunde in den Garten zum Spielen).Essen tut sie 1 mal am Tag und abends lässt sie es neuerdings meist liegen, trotz lieblings zusätze (käse oder wurststückchen). Ich weis seid ca. 1 Monat das ich schwanger bin. Bin der Meinung es könnte damit zusammen hängen, aber bin mir nicht sicher. Dachte eventuell wäre sie auch gelangweilt, aber zum spielen kann ich sie auch mit balk nicht animieren, auch ihre Hundeschwester nicht. Beim Spazieren gehen kommt alles ganz normal raus ob groß oder klein -beides auch in normalen Mengen.
Nächste Woche soll es dann mal zum Tierarzt gehen, aber ich dachte zuerst einmal hier um Rat fragen.

Vielen Dank.

07.05.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Verhaltensänderung meines Hundes . Dort wird jeder fündig!
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
437
Hey,

Ist sie vllt läufig?:)

Und dir herzlichen Glückwunsch :)

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
437
Hunde sind nicht immer ultrapünktlich geschweige denn immer gleich drauf- ich würd's beim TA klären, ansonsten aber auch drauf achten, ob sie nicht doch schon läufig ist oder bald wird.

Gerade das Zusammenspiel mit deiner Schwangerschaft und ihrer möglicherweise anstehenden Laufigkeit kann da schon durchaus viel durcheinander wirbeln.

D

denisekehrer

Reaktionen
2
Hunde sind nicht immer ultrapünktlich geschweige denn immer gleich drauf- ich würd's beim TA klären, ansonsten aber auch drauf achten, ob sie nicht doch schon läufig ist oder bald wird.

Gerade das Zusammenspiel mit deiner Schwangerschaft und ihrer möglicherweise anstehenden Laufigkeit kann da schon durchaus viel durcheinander wirbeln.
Vielen Dank. Das es da so einiges durcheinander wirbeln kann, das ist sehr gut möglich. Ist ja bei Frauen auch nicht anders 🤣 👍

D

denisekehrer

Reaktionen
2
Nach einem Besuch beim Tierarzt haben wir also erfahren das durch meine Hormonelle Umstellung durch meine Schwangerschaft meine Hündin nun Scheinschwanger ist. Das kommt häufig vor, da in einem Rudel wenn die Alpha trächtig ist, andere Weibchen scheinschwanger werden um die Welpen unterstützten zu können.
Wieder was dazu gelernt. Mal schauen wie lange es anhält.
Dachte ich teile meine Informationen mit euch nochmal :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tapa und Mr. Spock
Thema:

Verhaltensänderung meines Hundes

Verhaltensänderung meines Hundes - Ähnliche Themen

• Von der Welpe zum ausgewachsenen Hund - Verhaltensänderung

Von der Welpe zum ausgewachsenen Hund - Verhaltensänderung: Huhu ! Unsere Lucy ist nun 7 Monate alt und eine Foxterriermix- Pudel- Mischlingsdame. Sie ist mit gerade mal 5 Monaten das erste Mal läufig...
  • Verhaltensänderung bei Besuch

Verhaltensänderung bei Besuch: Guten Abend liebe Forumsmitglieder Ich binn am verzweifeln :( Mein Hund zeigt plötzlich Verhalten dass er sonst nie hatte welches mich aber sehr...
  • Verhaltensänderung nach OP

Verhaltensänderung nach OP: Hallo liebe Tierfreunde, unsere Hündin wurde letzen Dienstag operiert. Ihr wurde die Gebärmutter mit Eileiter wegen einer schweren Entzündung...
  • plötzliche Verhaltensänderung bei 2jähriger Jagdterrier-Hündin

plötzliche Verhaltensänderung bei 2jähriger Jagdterrier-Hündin: Hallo, haben uns vor ca. 6 Wochen unseren ersten Hund aus dem Tierheim geholt. Es handelt sich um eine Jagdterrier-Dame, nach Angaben ca. 2-3...
  • Verhaltensänderung

Verhaltensänderung: Ich wusste nicht genau,wie ich das Thema nennen soll;) Wir kommen mit Maja super klar,sie ist nun knapp 18 Wochen alt und wir haben sie seit 7...