Hamster fällt beim laufen

Diskutiere Hamster fällt beim laufen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, suche dringend um Rat. seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim...
L

Leaaa186

Reaktionen
0
Hallo, suche dringend um Rat.

seit November 2020 haben wir unseren kleinen Hamsti, ihm fehlt eig an Nix und er war regelmäßig zur Kontrolle beim TA. Seit 3 Tagen haben wir ihn kaum gesehen,
er kommt nur selten raus.
heute Morgen saß er das erste mal schlafend aus seinem Häuschen, stundenlang...beim Versuch zu laufen kippte er um und fiel auch richtig hin. Es ist Samstag die Tierärzte haben schon zu. Er liegt auf meiner Hand und schläft jtz (normalerweise unmöglich, da er immer in Bewegung ist). Er ist generell mir gegenüber sehr zutraulich, ich wollte ihn wieder in den Käfig setzen aber er möchte nicht und kommt als zurück und knabbert mit seiner letzten Kraft am Käfig. Beim laufen viel mir auf, dass er extrem wackelt..gefressen hat er die Nacht...bin ratlos

brauche dringend Antwort

08.05.2021
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
98
Er ist ein Fall für den Tierarzt, also bitte fahr zu einem Nottierarzt.

M

Malki

Reaktionen
2
Aber wenn, bitte zu einem guten Nottierarzt (vielleicht besser Bewertungen noch schnell vorher checken). Ich rede aus leidiger Erfahrung.

Thema:

Hamster fällt beim laufen

Hamster fällt beim laufen - Ähnliche Themen

• Hamster taumelt und fällt um

Hamster taumelt und fällt um: Hallo ihr Lieben! Meine etwas über 2 Jahre alte Hamsterdame taumelt die ganze Zeit und fällt ständig um. Sie sieht total zittrig aus und das schon...
  • Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!

Hamster fällt aus 1.5 m höhe auf den Boden!: Hallo Leute, grad habe ich einen Schock bekommen! mein Hamster (Mauki) ist mir aus der Hand gesprungen. Da ich stand ist er mindestens 1 m- 1,5 m...
  • Hamster fällt um, ist kalt...

Hamster fällt um, ist kalt...: hallo also mein hamster ist fast 1 jahr alt. seit ein paar tagen kann er nicht mehr richtig laufen, er fällt immer zur seite um. er quoetscht auch...
  • Wer weiss Rat ?? Hamster fällt ständig um !!!

Wer weiss Rat ?? Hamster fällt ständig um !!!: Halloli, ich habe mir gerade vor einer guten Stunde einen Dsungaren gekauft und stelle die ganze Zeit fest das er sich auf die Hinterbeine stellt...
  • Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um...

Hamster benimmt sich komisch, faellt immer um...: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Zwerghamster sich manchmal wirklich komisch verhaelt, er wirkt total kraftlos, kriecht grade noch...