Einschmelzendes Ulcus

Diskutiere Einschmelzendes Ulcus im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen... mein Name ist Miriam und wir haben 2 Meerschweinchen. Haben nun zum ersten Mal Probleme mit den Augen...
M

Miri*

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mich kurz vorstellen... mein Name ist Miriam und wir haben 2 Meerschweinchen. Haben nun zum ersten Mal Probleme mit den Augen. Nachdem Lilly letzt ein Strohhalm drin stecken hatte, was wir gleich gesehen haben und nach ein paar TagenBehandlung super verheilt war, hat Lali ihre Schwester nun ein tiefe einschmelzendes Ulcus. Sie kann zudem ihr Lid nicht mehr schließen. Sind alle 2 Tage beim Arzt. Hat jemand Erfahrung damit? Danke und LG Miriam
 
Thema:

Einschmelzendes Ulcus

Einschmelzendes Ulcus - Ähnliche Themen

Meerschweinchen mit akuten Atemwegsproblemen: Hallo zusammen. Ich bin ein wenig verzweifelt, deshalb frag ich mal in die Runde.... Seit November habe ich zwei Meerschweinchen. Beide noch...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kranke Bulldogge: Hallo Ihr Lieben, Mein name ist Michelle, Ich bin 26 Jahre alt und haben seit 5 Jahren eine Französische Bulldigge namens Popeye. Ich habe Ihn...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
Schnupfen oder doch eher eine Allergie?: Hallöchen, ich habe jetzt seit ca. zwei Monaten meine zwei Mäuschen und demnächst werden sie noch zwei Freundinnen bekommen. Während ich mit ner...
Oben